• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indiana Jones und das Rätsel der drei silbernen Mumien

Dolle Nummer!

:prost:
 
für den pierceman und alle anderen, die den smokenator noch nicht kennen:
http:///2008/09/27/der-smokenator-1000-erste-gehversuche/
 
:kaffee:



Allererste Sahne, ehrlich :thumb2:

:weizen:
 
na das ist doch aller-leckerstes futter :mosh: SO ist man das von dir gewohnt und nicht anders :D :mosh: :happa:

aller erste sahne :mosh:

gib mal kurz laut: wie sind die brekkis aus' m raiffeisen? zu empfehlen ??

merci und gruß

HECKE :prost:
 
@hecke: die raiffeisen-brekkies sind 1a. allerdings kostet der 10kg-sack bei uns stolze 15,75 ocken (gegenüber 12,50 euro letztes jahr). ich hab den heinz bei 6 sack auf 14,50 euro pro stück runter gehandelt.
 
Saustark Monsieur :prost:
Aber bitte kein Pfefferminz dazu :cool:

Gruß
Friedi
 
Gibt es den Smokenator inzwischen in Deutschland irgendwo, oder muss man den noch aus USA importieren?


Viele Grüße
Moni
 
sieht echt klasse aus, das werde ich auch mal versuchen (ich mein die doppe D massage ;-))

ein Frage zur Kofferraumladung Kohlen. was kosten die? und ist das einfach Reifeisen Hausmarke? oder gibt es da etwas zu beachten oder verschiedene liferanten und es wird dann nur gelabelt?

viele grüße
markus
 
das ist ja mal ein amtlicher preis. ist das nicht ein besseres angebot? da hat man auch die schlepperei nicht
 
Sauber gemacht , Garpunkt 100% getroffen - so muss das. JJP muß ich unbedingt wieder machen - ist einfach zu geil.


cu

Frank
 
@markus: yep, habe ich sofort bestellt, danke für den link!

@frank: öhm, mal auf's datum geguckt, mein lieber? ;)
 
Zurück
Oben Unten