Liebe Grillsüchtigen,
ich habe in eimnem anderen Fred schon einige Fragen zu meinem OTS beantworten können, doch leider ging dabei der Faden zu meinem Gasi verloren. Ist es möglich mit einem Q200 indirekt zu grillen und wenn ja wie
Meine Idee wäre es, die Hälfte des Brenners mit einer Aluschale oder ähnlichem abzudecken, um darüber ein Huhn oder einen Braten garen zu können. Ist es vielleicht sogar möglich mit Hilfe eines Bratenkorbs oder ähnlichen Hilfsmitteln größere Fleischstücke langsam zu garen?
Auf welcher Stufe muss der Brenner stehen um bei geschlossenem Deckel Großes langsam zu garen, gibt es für den 200er irgendeine Möglichkeit der Temperaturüberprüfung im Garraum ohne in den Deckel bohren zu müssen und die Garantie zu verlieren? Dem Grillgut einen rauchigen Geschmack zu verleien, müsste doch auch irgendwie funktionieren?
Bitte habt Nachsicht mit den vielen Anfängerfragen, aber ich stehe vor der Entscheidung Grill verkaufen oder Grill einweihen
ich habe in eimnem anderen Fred schon einige Fragen zu meinem OTS beantworten können, doch leider ging dabei der Faden zu meinem Gasi verloren. Ist es möglich mit einem Q200 indirekt zu grillen und wenn ja wie
Meine Idee wäre es, die Hälfte des Brenners mit einer Aluschale oder ähnlichem abzudecken, um darüber ein Huhn oder einen Braten garen zu können. Ist es vielleicht sogar möglich mit Hilfe eines Bratenkorbs oder ähnlichen Hilfsmitteln größere Fleischstücke langsam zu garen?
Auf welcher Stufe muss der Brenner stehen um bei geschlossenem Deckel Großes langsam zu garen, gibt es für den 200er irgendeine Möglichkeit der Temperaturüberprüfung im Garraum ohne in den Deckel bohren zu müssen und die Garantie zu verlieren? Dem Grillgut einen rauchigen Geschmack zu verleien, müsste doch auch irgendwie funktionieren?
Bitte habt Nachsicht mit den vielen Anfängerfragen, aber ich stehe vor der Entscheidung Grill verkaufen oder Grill einweihen
