• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirekt Grillen mit Weber Go Anywhere Gas? Kompakter Gasgrill gesucht!

Das Wetter sollte doch mittlerweile gepasst haben, oder?
Wie läuft der Transport des GA mitm Fahrrad? Ich liebäugele gerade mit dem selben Setup für den See...
 
Hallo, da ich mir auch einen kleinen Weber Gas für den See gegönnt habe, wollte ich das Thema mit dem indirekt grillen nochmal aufgreifen.
Der Grill ist hauptsächlich für direkt gedacht, aber vielleicht möchte man ja doch mal :-)

Wäre es eigentlich möglich ein Abschirmblech über den Brenner zu machen, so ähnlich wie beim Outdoorchef das Trichtersystem?
Ähnlich dem Fetttropfschutz, nur anders herum.
 
Indirekt ist schwierig bei dem kleinen garraum. Ich hab mir aber nen gussrost gekauft. Schön aufheizen. Steak oben unten scharf anbrutzel und Brenner aus. Resthitze reicht dann für langsames durchziehen
 
Hallo, da ich mir auch einen kleinen Weber Gas für den See gegönnt habe, wollte ich das Thema mit dem indirekt grillen nochmal aufgreifen.
Der Grill ist hauptsächlich für direkt gedacht, aber vielleicht möchte man ja doch mal :-)

Wäre es eigentlich möglich ein Abschirmblech über den Brenner zu machen, so ähnlich wie beim Outdoorchef das Trichtersystem?
Ähnlich dem Fetttropfschutz, nur anders herum.

Schau mal bei uns im Shop vorbei...
Da bieten wir eine *FlavorBar Premium* an. Diese deckt den Brenner komplett ab und eignet sich auch ganz gut zum Indirekten Grillen... ;) unter www.zifagrills.com
 
Ich habe mir dafür eher eine umgedrehte Version vorgestellt, damit die Hitze schön links und rechts nach oben geleitet wird.
 
Zurück
Oben Unten