Hi, also ich hab eben wieder den Grill angeschmissen um das Hühnchen (mehrere Teile: Keulen etc.) zu grillen. Also hälfte des Grills mit der guten Lüneburger Kohle gefüllt, ca. die Hälfte, etwa 1,5 kg. Die Kohle ist gut, also weiß, hab dann noch ne Schale mit Wasser aus Alu auf die indirekte Seite gestellt, das Grillgut darauf auf dem Rost verteilt, das Loch unterm Grill aufgemacht und den Deckel drauf, ebfalls das Loch aufgemacht. Meine Frage, ist das so richtig? Wie lange braucht das Futter, muss ich es evtl. wenden? Bitte helft mir, ich hab Hunger.
Ich mach auch Fotos. 
Ich mach auch Fotos. 
Fotos gibts auch gleich...