• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirektes Grillen mit Gasgrill

rogue425sb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo! Ich bin neu hier :-)

Ich möchte heute Abend gerne mit meinem neuen Gasgrill Rogue 425SB von Napoleon gerne zum ersten Mal Hähnchenstücken grillen. Erfahrungen konnte ich bereits mit einem Kohlegrill von Outdoorchef "Easy Charcoal 480" sammeln. Da ich nach vielen Jahren mal etwas neues ausprobieren wollte gönnte ich mir kürzlich einen neuen Grill.
Wir haben auf dem Kugelgrill immer mit Kokoskohle gerillt und dabei sehr viel indirekt. Jetzt würden mich die Garzeiten und die empfohlenen Temperaturen für kleiner Hähnchenstücken (direkt/ indirekt) interessieren.

Hat jemand Tipps für mich? :confused:

Gruß
 
Dann nutze doch einfach mal die Suchfunktion, z.B. "Chicken Wings", da bekommst du jede Information, die Du brauchst:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Danke für die Antwort Micha!

Viele Grüße aus Nienburg
 
Zurück
Oben Unten