• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indoor-Ouzo-Teller, einfacher geht´s nicht

sensationell :thumb1: griechisch geht immer und dann noch mit dem Zwiebelsäftchen mariniert einfach absolut lecker
 
Wat ne Platte - könnte ich jetzt direkt inhalieren !

:prost:
Tom
 
Also mir wäre es total egal ob Grill oder Küche. Der Teller sieht einfach nur klasse aus.
Bekomme gerade richtig Lust auf Griechisch.
 
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare :thumb2:

Vielleicht sollten wir beim Solling - OT ein Gemeinschaftswerk kredenzen.
Hallo Micha, das Angebot hätte ich sehr gern angenommen, durch die Brexit-Eierei kann ich den Januar leider noch nicht planen.
Die "Kundschaft" ist unruhig...

Kann super dummes Zeug sabbeln
und nebenbei neue Getränke ranholen..:glucker:
Hallo Steffen, vielleicht komme ich am Samstag als Tagesgast, dann könnten wir zumindest quasseln und Bier trinken.

Gruß
Henning
 
Das sieht so lecker aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :sabber:
 
Moin Henning,

der Ouzo-Teller sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
grad erst gesehen...

super gemacht, und der Teller ist ja wohl mega-genial :messer:
 
Henning, auch wenn ich's jetzt erst sehe... HAMMER!!!

Und der Oregano: Stammt der vom griechischen Großhändler aus Badenstedt? Falls ja: Wie gefällt das Kraut???
 
Wie gefällt das Kraut???
Hallo Achim,
ja, den Oregano habe ich bei Mikroulis gekauft. Mittlerweile nehme ich nur noch diesen, er schmeckt um Längen besser als die gerebelte Standardware und ist im Gegensatz zur Frischware halt immer verfügbar.
Einziger Nachteil ist, dass man die Blätter und Knospen noch von den Stängel zupfen muss, wobei ich inzwischen Übung im Oregano „dreschen“ habe :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten