• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indoor PP im Holzofen Nordica Al Forno!

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
PP im Holzofen!

Versuch! 1.

Mit Apfelsaft Wasser- Mischung zum Dämpfen!
2186_SS850375_1.jpg


Gestern Abend eine schöne Würzmischung drauf und ab auf den Balkon.

2186_Kopie_vonSS850384_2.jpg


Nach ca. 6 Stunden- war kein gr. Fleischstück!

2186_SS850379_1.jpg


Jehovas Ruhe!


2186_SS850390_1.jpg


Einige schöne W- Biere aufgemacht!


2186_Kopie_vonSS850385_2.jpg


Versionen mit Krautsalat ( nicht so mein Fall) schmeckt mir besser mit Salat Steaksauce und Röstzwiebeln- lecker!


2186_SS850392_1.jpg




2186_SS850387_1.jpg



So- Wuki und GöGa waren zufrieden! hat Ihnen geschmeckt.

Kleine Vorprobe für die Outdoorversion demnächst- Fleisch muss aber dann noch etwas durchwachsener sein.


PS: Sturmglut war glaube ich auf Schicht :o

Habe aber noch eine Portion übrig, wenn er sich mal meldet!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Probelauf gelungen, würd ich sagen :).
Nimm ordentlich durchwachsenen Schweinekamm.
Und lieber ein etwas größereß Stück, so 2,5 - 3 kg.
Dann wird das supersaftig.

:prost: :prost:
 
:o und das so schön aus "Drinnen" Klasse super aktion. :prost:
 
Zurück
Oben Unten