• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Indoor Wok] Schweinebauch Asia Style

Stark!
Das kommt auf die Liste :clap2:
 
Dein Bauch sieht wieder toll aus Bernd. :D So werde ich es bestimmt auch mal versuchen.:thumb2:
 
top
die sosse einfach zum schluss zum Bauch kippen und fertig ? nicht abbinden , den knobi und imgwer nicht anbraten ? sorry fūrs dummfragen
 
top
die sosse einfach zum schluss zum Bauch kippen und fertig ? nicht abbinden , den knobi und imgwer nicht anbraten ? sorry fūrs dummfragen
Sorry @BerniKarat , soeben erst gesehen.
Ja die Soße erst zum Schluss zugeben. Knobi und Ingwer haben wir, soweit ich mich erinnern kann, nicht mit angebraten.
Hier haben wir die Soße nicht gebunden. Mittlerweile würden wir die aber, mit in Wasser aufgelöste Stärke, binden.
Gibt einen schönen Glanz.
 
Jetzt reichts :-) schon wieder so ein geiler Beitrag und ich habe doch noch 4321938394349 andere Dinge die ich unbedingt Nachbauen will....ihr schafft micht echt :-)
 
Zurück
Oben Unten