• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Indoorgrill

lessy

Grillkönig
Der neue Indoorgrill !!!

Den Nachwuchs langsam an den Sport bringen ....

P1090777_2560x1920.jpg


P1090778_2560x1920.jpg


P1090779_2560x1920.jpg


P1090781_2560x1920.jpg


:muh:

Gruß LESSY
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das Hähnchen ist im direkten Vergleich zu Paprika und Mais ziemlich klein, die angestrebte Zielgruppe scheinen also die Vegetarier zu sein :lolaway: also eher nicht für mich geeignet, vielleicht hat Stocki das Pendant für Carnivoren :)
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
den gabs auch größer

meine kids haben den mit rollen und längeren beinen, da dann noch eine "gas"flasche mit plastikschläuchlein drunter steht.

bei belastung knistert der rost und es flackert rot.

genial die kids lieben das teil
 

Beef

Veganer
10+ Jahre im GSV
Genial,

wo findet Ihr sowas immer ?
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
den gabs auch größer

meine kids haben den mit rollen und längeren beinen, da dann noch eine "gas"flasche mit plastikschläuchlein drunter steht.

bei belastung knistert der rost und es flackert rot.

genial die kids lieben das teil

Bilder sagen mehr als Worte !!

:bilder:

;)

gruß Z
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Huhn, Fisch, Gemüse, Schokolade?: Alles durcheinander!!!


Ist ja klar das dem Kind schlecht wird :grin:
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Das ist ja genial.. früh übt sich !! :D

Da muss ich glatt anden letzten Fettmarkt (Kirmes in Warendorf) denken, ham da aufm Flohmarkt son kleinen Kinder "Nagelmax" gefunden für sage und schreibe 50cent.... Der wurd natürlich sofort eingepackt..
Könnt euch ja sicherlich vorstellen wie das endet wenn 5 Bierverückte Kerle mit nem Nagelmax von Bierstand zu Bierstand ziehen.......
Runde für Runde ausgenagelt... alter Schwede.. ich glaub die Fahrt zur Arbeit am nächsten Tag war nicht so ganz legal :D:D:D

Auf dem Fest waren wir glaube ich die Sensation des Tages.. 30Liter Bier sind uns für das Teil geboten worden :D
Schlussendlich ist es dann nachts irgendwie abhanden gekommen... leider :D

Hier mal ein Bild von sonem Teil...:D

58954_gr.jpg
 
Oben Unten