• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Indoorgrillen] Benders-Barbecue in Krefeld

OTG-Grillfan

Militanter Veganer
Hallo Verehrer des gegrillten Fleisches,

ich war am Freitag bei Benders-Barbecue in Krefeld. Bin durch Zufall auf den Laden aufmerksam geworden und habe da sofort mal nen Tisch reserviert. Das würde ich, zumindest am WE, empfehlen da das Restaurant nicht wirklich groß ist.

Der Clou an dem Geschäft ist, dass man für seine 16,90¤ am Buffet so viel Fleisch (Rindersteak, Pute, Schwein, Lamm, Frikadellen, Bratwurst ...),Fisch (Lachs, Gambas,..), Gemüse (Zwiebeln, Paprika, Champignons..), Salat (Auswahl an Blattsalat, Mais, Möhren, Tomaten, Feta, Oliven...), Pommes, Suppe und Folienkartoffeln holen kann wie man möchte.

Diese Fleisch,Fisch,Gemüse wird dann auf/in am Tisch bereit stehende Pfännchen und Spieße getan und über einem, in jedem Tisch montierten, Lavasteingrill gegrillt. :evil:

Ich fand das Konzept sehr schön und es war auch sehr lustig die Spieße am Tisch selber nach Wunsch zu grillen. Das Warenangebot war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Auf die Pommes habe ich verzichtet, da warmgehaltene Fritten nicht so mein Fall sind. :puke:

Die Räumlichkeiten sind sauber,modern und gepflegt, und man fühlt sich ganz wohl. Was auch an der molligen Wärme die von vorne vom Grill kommt liegen kann :-) Bedienung ist schnell und freundlich. Was meiner Meinung nach fehlt sind eine Auswahl von Saucen zum Gegrillten. Hier standen nur ein paar Ketschup, Barbecuesoßen und Majoflaschen lieblos auf dem Buffet. Als wir die Bedienung darauf ansprachen kam nicht wirklich viel Interesse. Sie sagte, dass schon viele den Vorschlag gemacht hätten, das aber zu viel Aufwand wäre und wir ja wie andere Gäste auch gerne unsere eigenen Soßen mitbringen könnten. Über die Aussage kann man sich jetzt streiten, ich fand die nicht so gut. :puke:

Ich persönlich kann das Benders-Barbecue, trotz der ignoranten Antwort der Bedienung, empfehlen und werde in der nächsten Zeit den Laden sicher nochmal besuchen. :mosh:

www.benders-barbecue.de

Grüße
Thorsten
 
Oben Unten