• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Induktionskochfeld für einen Napoleon Prestige Pro 500/665?

Poncho

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich bei meinem Pro 665 rechts auf der Seite wo dieses seltsame "Eisfach" ist, stattdessen ein Induktionskochfeld einzusetzen.
Gibt es hier jemanden der das evtl. schon umgesetzt hat oder irgendwo gesehen hat?

Herausforderung hierbei ist die Einbautiefe von 2,5cm, da man den Deckel sonst nicht mehr zu bekommt, was ich aus optischen Gründen schon noch gerne machen will.
Die meisten Kochfelder haben eine dicke von ca. 4 - 6,5 cm.
Auch die Breite ist herausfordernd, da nu 25,6cm zur Verfügung stehen um das Feld einzulassen.
Ich bin für Anregungen dankbar :-)

Auf soetwas läuft es wohl hinaus:
https://www.amazon.de/H®-Einzel-Ind...ix=kochplatte+induktion+einbau,aps,85&sr=8-21

Dann muss ich zwar den Deckel demontieren aber so hätte ich ein eben aufliegendes Kochfeld.
Jetzt muss ich noch schauen wo ich ein Feld finde mit entsprechend breitem Rand und einer maximalen Ausschnittsgröße von 25,6cm.

PS: Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben Unten