• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„infernal-fire vs Balkangriller“ oder „Das Gulaschduell“

Toller Beitrag. Hat echt Spaß gemacht zu lesen.
 
wie geil ist das denn ?:woot:
das kochduell im gsv !
Klasse Bildergeschichte :respekt:
ihr habt bestimmt mehr spass gehabt als ich beim lesen, also muss es ein großartiges "event" gewesen sein
 
Hallo Ihr 2 Kampfhähne :helm:

Schöne Bilder und klasse Doku!:thumb1:

Und falls der Master gerade keine Zeit hat beim nächsten Duell den Schiedsrichter zu machen,..............hiermit biete ich mich an!:rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Das sagste nur weil Du Deinen Strohhut noch nicht hast! :frechsein: :lol:

Gruß Jens :prost:

P.S.: Du bist jederzeit herzlich willkommen! :zwinkern:

Den würd ich aus Sicherheits und Brandschutzgründen dann auch zu haus lassen.:rotfll::rotfll::rotfll:

Nächstes Jahr klappts bestimmt mal!:thumb2:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten