• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infizierung erfolgreich abgeschlossen

Wok-Hexe

Militanter Veganer
IMG_2595.JPG
Hallo zusammen,

bin hier erst seit kurzem - denn frudl und whitby sei dank bin auch ich jetzt unter die Wokker gegangen.
Gestern war Einweihung! Naja, natürlich hofft man auf ein gutes Ergebnis. Aber da ich direkt mal meine Ellis eingeladen habe war ich schon sehr gespannt.

Aber dank dieses Ergebnisses hat die Infizierung erfolgreich stattgefunden.
 

Anhänge

  • IMG_2595.JPG
    IMG_2595.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 371
Kann sich durchaus sehen lassen :-)
Das dumme ist hier nur, dass es dann bald mit den Do's, dem Eis, Joghurt dem HBO und dem Spiessgrillen weitergeht. Hoffe deine Ellies sind verständnisvoll und unterstützen dich in dem Suchtverlauf
Grüßle Klaus
 
Guter Wok-Einstand.
Was hast Du denn eigentlich auf den Teller gebracht? Sieht aus Schweinefleisch süß-sauer mit Nudeln.
Dir ist aber schon klar das das erst die Einstiegsdroge ist. Bei diesem Forum kommt immer der Drang nach mehr.
 
Schöner Ersteinsatz des Woks. Sieht lecker aus.

Und wie @Odenwälder Wintergrillerin schon gesagt hat, der Drang nach mehr kommt. Dieses Forum ist nämlich die Selbsthilfegruppe für Suchtkranke :fahne::lach: also schaffe schon mal Platz für DO, Eismaschine, HBO............
 
sieht lecker aus. weiter so :sun:
 
Zurück
Oben Unten