• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info Camp-Oven

Hi,

EDIT:
hier stand stuß^^

Die größe kann man dann immer noch hier beziehen:
http://.de/produkte/kochen-am-feuer/dutch-oven.html

mfg
aces

von camp oven .de ??
irgendwo auf deren internetseiten steht das sie umbauen
und dann neue ware bekommen.

Ich habe den letzten 12 er bekommen.

Es sind derzeit keine 12 tief mehr auf lager.

Ich schicke meinen aber zurück da der Deckel nicht vernüftig bzw. schlecht schliest.

Eine Pfannne habe ich mir auch dazu bestellt, da ist der Griff so kurz, dass man die Pfanne schleht bis garnicht halten oder heben kann.

Schade eigentlich

Gruß Andy

btw, 12"tief ist im Moment wohl ein generelles Problem.
Z.B bei manufactum Status "ausverkauft/nicht mehr lieferbar".

Hehe, QVist hat auf der HP nen Link zum GSV ...

:gs-rulez:

Ander schrieb:
da der Deckel nicht vernüftig bzw. schlecht schliest.

Wie dicht soll er denn sein? :)

Cu

P.S.: Denkmal 12er sind einfach die "Familientoepfe", hatte in meinem heute auch nen Chili das fuer 6 Leute gereicht hat. (Bilder kommen noch ... hab das USB-Kabel an der Arbeit vergessen :patsch: )

Tach,

es ist wiklich so, dass der deckel boggelt. Ich denke mal so ca. 3-4mm. Ich habe schon einen 8" der schliest praktisch komplett.

Gruß Andy

Wintergriller schrieb:
btw, 12"tief ist im Moment wohl ein generelles Problem.
Z.B bei manufactum Status "ausverkauft/nicht mehr lieferbar".

Hehe, QVist hat auf der HP nen Link zum GSV ...

:gs-rulez:

Qvist hat welche. Meiner ist schon auf dem Weg ...

:prost: Das ist KEIN Aprilscherz.

Gryße!
Andreas, der motorang

motorang schrieb:
Qvist hat welche. Meiner ist schon auf dem Weg ...

Oven ist da. Klasse Teil!
Mit Deckelheber und Deckelhalter und Versand um 101 Euro wohlfeil. Steht halt nicht Lodge drauf sondern Qvist, und einbrennen muss ich ihn selber.
Aber das mach ich gerne :-)

Ach ja, der Deckel schließt dicht :prost:

Gryße!
Andreas, der motorang

Moin,

danke für den Tipp. Ich hab in der rauchmelderlosen Gartenwerkelbude einen alten E-Herd stehen, zum Motoren zusammenbauen und so. Der wirds.

Gryße!
Andreas, der motorang

motorang schrieb:
Moin,

danke für den Tipp. Ich hab in der rauchmelderlosen Gartenwerkelbude einen alten E-Herd stehen, zum Motoren zusammenbauen und so. Der wirds.

Gryße!
Andreas, der motorang

Sehr gut. Aber in der Kugels gehts auch hervorragend.

By the way: Deine motorang-Seite habe ich vor längerem mal über Google gefunden. Fand und finde ich sehr gelungen, auch die pdf-Download-Möglichkeit. Das war der letzte Anstoß für mich, mir bei CampOven ein bisschen Gußeisen zuzulegen. Muß ja mal gesagt werden. :prost:

Zurück
Oben Unten