• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info: Momentan kein KB5 SuperPan mehr bei GasMatic verfügbar...

markm

Militanter Veganer
Hallo,

wollte bei GasMatic ein KB5 SuperPan bestellen. Leider haben die momentan Keinen mehr auf Lager...

I am out of KB5 SuperPan , I can offer other KB5 instead.
They are a bit cheaper but the power output is the same.

If you have any questions, please contact me.

Looking forward to hearing from you.

Best regards,

แอน ศิญารัตน์ สิริสกุลสิทธิ์
Ann Siyarat Sirisakulsit

vG Markus
 
Ist in deinem Hinweis eine Frage versteckt oder nicht?
Ich werde es mal versuchen, obwohl ich nicht genau weiss, was du jetzt erwartest.
Entweder gedulden bis die SuperPan wieder lieferbar sind
oder ,wie von Ann angeboten, einen anderen nehmen.
Wurde alles hier schon des öfteren diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten