• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info zum Moesta Pelletgrill Sherriff?

Hallo
Ich habe mir am 18.05.20 mir den Sheriff Pelletgrill bestellt
Dann habe ich Moesta per E-Mail angefragt wegen der Lieferzeit.

Die erste Vorbestellcharge ist fast weg.
Wir werden die Aktion allerdings verlängern, auch für die 2. Charge, allerdings ist hier mit 3-4 Woche späterer Lieferung zu rechnen.
Bei einem Anruf bei Moesta wurde mir der Liefertermin 17.07.20 genannt.

Heute von Moesta E-Mail
Über den detaillierten Versandtermin informieren wir nächste Woche! :)


LG

Na das sind doch schonmal gute Neuigkeiten, dann werden die ersten glücklichen ja bald schöne Bilder und ausführliche Berichte beizutragen haben 😉🙂
Hoffe ich muss dann nicht allzulange warten, hab Anfang Juni bestellt, aber freu mich wenn es voran geht 🙂👍
 
Am meisten bin ich auf das Feature mit dem drehbaren Schornstein gespannt.
Endlich muss man nicht mehr den ganzen Grill drehen, wenn der Rauch ins Haus zieht.🥴
 
Naja nur weil Du den Schornstein drehst, wird sich die Windrichtung nicht ändern..... :D
 
Hallo
E-Mail von Moesta 13.07.20

Guten Morgen und beste Grüße aus Löhne,

Die Auslieferung des Sheriffs steht bevor!
Der Sheriff Pelletgrill ist großartig geworden und wird dich überzeugen, da sind wir sicher.

Natürlich ist die Markteinführung unseres ersten Pelletgrills eine besondere Herausforderung und geht leider nicht komplett ohne Komplikationen vonstatten.
Die weltweiten Transportwege sind aktuell teilweise gestört, genau so der Transport nach Deutschland und macht eine verbindliche Planung aktuell schwer.

Fakt ist, die Sheriffs sind fertig produziert und sind auf dem Weg an unser Lager und werden sofort nach dem Eintreffen verschickt.

Die finale Auslieferung, abgehend von unserem Lager ist geplant für die KW 35 - jeden Tag den wir einsparen können, werden wir umsetzen!
Bei größeren Bestellmengen, behalten wir uns vor zunächst nur einen Teil zu liefern und die restliche Menge innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen nachzuliefern.

Es liegt nicht in unserer Hand, aber wir wollen unsere Kunden natürlich glücklich machen und legen daher für jeden Vorbesteller ein Geschenk bei:
2 Sack Pellets
1 V-Tong Marinadenpinsel

Vielen Dank, dass ihr zusammen mit uns solange gewartet habt.
Euer Moesta-BBQ Team



Grüße aus Löhne / Kind regards

LG
 
Ich bin gespannt auf die ersten Fotos und Berichte. Insbesondere ein direkter Vergleich mit dem BK Regal 400/500 wäre spannend. Wenn der Sheriff hält, was die Werbung von Moesta verspricht, kommt er bei mir ganz oben auf die “will ich haben“ Liste.
 
Hallo
E-Mail von Moesta 13.07.20

Guten Morgen und beste Grüße aus Löhne,

Die Auslieferung des Sheriffs steht bevor!
Der Sheriff Pelletgrill ist großartig geworden und wird dich überzeugen, da sind wir sicher.

Natürlich ist die Markteinführung unseres ersten Pelletgrills eine besondere Herausforderung und geht leider nicht komplett ohne Komplikationen vonstatten.
Die weltweiten Transportwege sind aktuell teilweise gestört, genau so der Transport nach Deutschland und macht eine verbindliche Planung aktuell schwer.

Fakt ist, die Sheriffs sind fertig produziert und sind auf dem Weg an unser Lager und werden sofort nach dem Eintreffen verschickt.

Die finale Auslieferung, abgehend von unserem Lager ist geplant für die KW 35 - jeden Tag den wir einsparen können, werden wir umsetzen!
Bei größeren Bestellmengen, behalten wir uns vor zunächst nur einen Teil zu liefern und die restliche Menge innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen nachzuliefern.

Es liegt nicht in unserer Hand, aber wir wollen unsere Kunden natürlich glücklich machen und legen daher für jeden Vorbesteller ein Geschenk bei:
2 Sack Pellets
1 V-Tong Marinadenpinsel

Vielen Dank, dass ihr zusammen mit uns solange gewartet habt.
Euer Moesta-BBQ Team



Grüße aus Löhne / Kind regards

LG
Ja wollt ich auch grad schreiben, grade bekommen😉
Wobei KW 37 ja doch noch n bisschen hin ist, aber egal, jetzt gibt's wieder Vorfreude 😎
 
Hallo zusammen,

ich habe ihn ebenfalls Anfang Mai bestellt, dann bekomme ich bestimmt heute die Email... Sind zwar noch ein paar Wochen, aber die bekomme ich jetzt auch noch hin zu warten.

ich bin so gespannt auf den Sheriff
 
Warum sind hier so viele die schon ewig registriert sind und hier ihren 1 .Beitrag schreiben?
:blinky:
 
Ja, war zu sehen, aber nicht so wirklich aufschlussreich... Ging doch mehr um das Essen und die Feuerplatte war präsenter! ;-) Nun gut, es war aber zu sehen, dass er funktioniert! Ich freu mich drauf!
 
Ja, war zu sehen, aber nicht so wirklich aufschlussreich... Ging doch mehr um das Essen und die Feuerplatte war präsenter! ;-) Nun gut, es war aber zu sehen, dass er funktioniert! Ich freu mich drauf!

Ja hab mir auch mehr versprochen, aber egal jetzt freu ich mich wieder richtig drauf, er funktioniert und so n bisschen was konnte man ja sehen 🤠😎🤠😉
 
Ja, war zu sehen, aber nicht so wirklich aufschlussreich... Ging doch mehr um das Essen und die Feuerplatte war präsenter! ;-) Nun gut, es war aber zu sehen, dass er funktioniert! Ich freu mich drauf!
In welchen von den 4 Beiträgenvwar er zu sehen?
 
Gefällt mir. Hört sich auf dem Video auch leise an.
Nur Schade das kein Smartphone eingebunden werden kann.
Muss ja nicht darüber gesteuert werden können aber zur schnellen Kontrolle der Temperatur usw hätte ich das besser gefunden.
Fühler sind ja schon vorhanden und ich möchte nicht noch zusätzlich welche anbringen.
 
Vorfreude auf 100%!!! App-Steuerung wäre toll, aber ist im Gesamtkonzept zu verschmerzen für mich. Habe mir ein WLAN-Thermometer geholt... So kann ich auch aus der Ferne überprüfen. Das bedingt natürlich, dass der Grill läuft. Darüber mache ich mir aber keine ernsthaften Sorgen! Vor Allem nicht nach den Video des Seriengerätes... :-) :-) :-)
 
Zurück
Oben Unten