Danke! Habe ich genau falsch herum montiert. :-/ wird morgen geändert.Also Edelstahl H innen vom Deckel, Hitzeschutz I aussen vom Deckel.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke! Habe ich genau falsch herum montiert. :-/ wird morgen geändert.Also Edelstahl H innen vom Deckel, Hitzeschutz I aussen vom Deckel.
Hy Marco,HILFE…ich wollte gerade den Sheriff in Betrieb nehmen und ausbrennen und sofort beim ersten Einschalten kommt der Fehler ErF.Hat damit schon jemand Erfahrung?? Dachte wirklich nicht, dass so ein Ärger beim Start wartet….

Laut Anleitung ist es nicht der Motor, sondern der Lüfter…Hy Marco,
hört sich so an als wenn Du leider einen Sheriff aus der Serie mit einem defekten Motor erwischt hast
Guck mal hier:
https://www.grillsportverein.de/for...en-moesta-sheriff-erfahrungsaustausch.342692/
Jetzt läuft er und brennt aus…Oh sehe gerade, dass es ja auch ein anderer Fehlercode ist. Hatte mich nur an den Beitrag erinnert.
Ich würde einmal Moesta schreiben, die Antworten sehr zügig und finden eine Lösung für das Problem.
Das ist völlig normal und kann beim ausbrennen etwas mehr sein, aber sobald der Rauch eine gewisse Temperatur hat zieht er über den Schornstein ab.Jetzt läuft er und brennt aus…Qualmt der Sheriff bei euch auch so stark aus dem Fettabfluss, oder ist das nur beim Einbrennen so?
Anhang anzeigen 2603804
Ist bei mir auch soBei mir nach wie vor ohne Probleme, von Anfang an.
Was war das Problem, habe den gleichen FehlerJetzt läuft er und brennt aus…Qualmt der Sheriff bei euch auch so stark aus dem Fettabfluss, oder ist das nur beim Einbrennen so?
Anhang anzeigen 2603804