• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infos zur Monsanto Story

Das kann sehr wohl Angst machen. Leider ist zu viel Ignoranz in der Bevölkerung und damit rechnen die Konzerne.

Erst wenns dann passiert ist und die Gesundheit ruiniert fängt man an zu denken - dann ist es aber zu spät.

Ich darfs ja kaum sagen, ich hab Roundup selber schon gegen Unkraut (Quecke) verwendet - da war ich aber noch unwissend..... aber nicht neben oder in Verbindung mit angebauten Lebensmitteln.

Gruß, Pepper

:D :D

.....die einzigste Chemiekeule die bei mir im Garten zum Einsatz kommt ist Schneckenkorn !
Und das auch nur notgedrungen.........ich habe wirklich ALLES alternative versucht aber das Schlimme sind nicht die Wanderschnecken sondern die kleinen, schwarzen Nacktschnecken ( nicht solchne nackte Schnecken :tits: ).......ohne das blaue Korn bekommst' bei mir keinen Salat hoch........

Zurück
Oben Unten