• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infrarot-Brenner Upgrade Napoleon Prestige Pro 500

retikulum

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich nun neu Besitzer eines Napoleon Prestige Pro 500 als Sportgerät bin denke ich nun sofort an Aufrüst-Optionen. Besonders angetan hat es mir die Überlegung die Hauptbrenner durch Infrarot-Brenner zu ersetzen. Für die Einbauvariante des Prestige gibt es ja dieses Kit:

https://www.napoleon.com/de/de/grills/infrarot-upgrade-kit-n370-0775-ce

Weiß jemand ob das auch mit dem freistehenden Grill geht und wenn ja ob man alle 4 Hauptbrenner austauschen kann (/darf aus techn. Sicht)?

Mir schwebt eine "Budget-Variante" der Lynx All Trident-Grills vor
https://www.lynxgrills.com/products...ent-burners-flametrak-and-rotisserie-lf36atrf

Vielen Dank und Grüße
 
Machbar ist fast alles
Bei den Prestige und Rogue Modellen mit aludruckgusswanne besteht aber eher die Gefahr das die sich bei zu großer Hitze verformen

EEFA26CB-E1E0-4973-805D-9C9ECECA64D7.jpeg


EA49818C-CC24-4A77-9439-FE2B138D8C81.jpeg


1B9A9C41-1165-4F82-82EF-1246DABAE355.jpeg
 
Zurück
Oben Unten