• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infrarot Wärmestrahler elektrisch

Zwerch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen elektrischen Infrarotstrahler anzuschaffen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, worauf ist zu achten, welcher Hersteller kommt in Frage?

:hmmmm:
 
Servus,


wir haben uns jetzt erst wieder solche


Grandhall Heizstrahler

gekauft.

Vorteil, der Nachbar sieht nicht wenn du draußen sitzt.


Gruß
Siggi
 
Ich habe 2 von diesen: http://amazon.de/Duracraft-DW-215E-W%C3%A4rmewelle-wei%C3%9Fgrau-Wandger%C3%A4t/dp/B0006HBQRS im Einsatz für drinnen oder draußen. Keine Klagen, der Frostwächter funktioniert auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten