TomBstone
Hobbygriller
Hallo Gemeinde,
ich habe eben einen größeren Posten Infrarotgrills angeboten bekommen mit folgender Beschreibung
:
Anders als herkömmliche Elektrogrills funktioniert dieser Grill mit Infrarotstrahlen, die das Grillgut von oben garen. Die Grillqualität überbietet die herkömmlicher Grills
-Die Hitzequelle ist durch eine schock-resistente Glaskeramikplatte geschützt.
-Diese Garmethode bietet erhebliche Vorteile für ein gesundheitsbewusstes und fettfreies Grillen ohne jegliche Rauchentwicklung.
-Das Grillgut kommt nie direkt mit der Hitzequelle in Kontakt, : Nichts brennt an, nichts klebt, es entsteht kein Rauch, austretendes Fett tropft oder klebt
nicht auf dem Grillrost: Es tropft in eine mit Wasser gefüllte Auffangschale.
-Auffangschale und Grillrost können in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden kann.
-Die Wärmeleistung von 1700 Watt sind unmittelbar erreicht , kein Vorwärmen ist nötig.
-Der Infrarotgrill ist drinnen und draussen verwendbar
-Das Modell ist patentiert und CE geprüft.
Hat irgendjemand Ahnung von so einem Teil, eine Meinung oder was weiß ich...???
Ist sowas interessant oder absoluter Tinnef
Bin dankbar für jede Info 8) .
Gruß,
TomBstone
P.S.: Und wenn ich nicht zu blöde wäre, würde ich sogar auch ein Bild hier reinstellen. HIILLFFEEEE
ich habe eben einen größeren Posten Infrarotgrills angeboten bekommen mit folgender Beschreibung
:Anders als herkömmliche Elektrogrills funktioniert dieser Grill mit Infrarotstrahlen, die das Grillgut von oben garen. Die Grillqualität überbietet die herkömmlicher Grills
-Die Hitzequelle ist durch eine schock-resistente Glaskeramikplatte geschützt.
-Diese Garmethode bietet erhebliche Vorteile für ein gesundheitsbewusstes und fettfreies Grillen ohne jegliche Rauchentwicklung.
-Das Grillgut kommt nie direkt mit der Hitzequelle in Kontakt, : Nichts brennt an, nichts klebt, es entsteht kein Rauch, austretendes Fett tropft oder klebt
nicht auf dem Grillrost: Es tropft in eine mit Wasser gefüllte Auffangschale.
-Auffangschale und Grillrost können in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden kann.
-Die Wärmeleistung von 1700 Watt sind unmittelbar erreicht , kein Vorwärmen ist nötig.
-Der Infrarotgrill ist drinnen und draussen verwendbar
-Das Modell ist patentiert und CE geprüft.
Hat irgendjemand Ahnung von so einem Teil, eine Meinung oder was weiß ich...???
Ist sowas interessant oder absoluter Tinnef
Bin dankbar für jede Info 8) .
Gruß,
TomBstone
P.S.: Und wenn ich nicht zu blöde wäre, würde ich sogar auch ein Bild hier reinstellen. HIILLFFEEEE

.
)