• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ingwerschnaps selber angesetzt

Moin,
um die Weihnachtszeit gibt es beim Aldi Kandierten Ingwer zu kaufen. Davon pro 0,7 ltr. Doppelkorn ein Beutelchen und auf 5 Flaschen Doppelkorn eine Vanilleschote. Mind. 3 Monate stehen lassen und dann durch den Filter in Flaschen füllen. Da passt alles. Die Schärfe und der Zucker. Hilft bei Depresion und Demenz aber auch bei Magenleiden und Unwohlsein. Hilft eingentlich immer. Prost.


3 Monate stehen lassen?
Wie soll das denn gehen :-)
 
Wieviel Syrup hast du verwendet?
Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung mehr... ist schon zu lange her. Du musst dich einfach mal rantesten. Vielleicht nicht gleich die Ganze Flasche, sondern Probiergrößen und dann hochrechnen :-)

Könnte mit der Zeit zunehmend lustig werden :trink::

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten