• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird Einstechthermometer IHT-1S und Bluetooth Grillthermometer IBT-4XC GEWINNSPIEL!!!!!

Seid ihr alle zufrieden mit dem IHT-1s? Ich schwanke zwischen dem und dem Thermapen 4. könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben? Eventuell hat ja schon jemand beide benutzt und kann einen kurzen Vergleich anstellen?
 
Ob alle weiß ich nicht - ich jedenfalls ja. Schneller oder mindestens genau so schnell messen (im Schnitt ca. 2 Sek.) bei halbem Preis und sehr guter Qualität / Anmutung, da war für mich jedenfalls die Entscheidung recht leicht...

Vergleiche habe / kenne ich aber nur aus Youtube.
 
@fjm danke für deine schnelle Antwort. Das klingt ja erstmal gut. Halber Preis ist aktuell relativ... den Thermapen 4 gibt’s beim großen Fluss aktuell für 63€, das Inkbird eben für 50€. Da ist der preisliche Unterschied nicht mehr allzu groß. Deshalb schwanke ich.
 
Ah ja - als ich bestellt / gekauft habe, war das Thermapen noch bei 99,-

Diese Freds schon gesehen: >> KLICK << und >> KLICK <<
 
Ich denke eher Micro-USB. Mini gibts ja fast nicht mehr ...

Hier ist übrigens noch ein ausführlicher Test >> KLICK <<

Edit: zu langsam ...
 
Zurück
Oben Unten