• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird Einstechthermometer IHT-1S und Bluetooth Grillthermometer IBT-4XC GEWINNSPIEL!!!!!

Das würde zusammen mit meinem IBBQ-4T eine gute Figur machen.

das wäre bestimmt auch etwas für @Grillofax und @Schniggel82
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Wettbewerb. Bitte erinnern Sie uns daran, dass Sie die Regeln beachten und bitte nicht vergessen, 2 Freunde zu markieren 😘
====================
Thanks for you participate our competition, kindly remind you that please notice the rules, please do not forget to mark 2 friends
 
Ja? Sind Sie sicher, dass Ihr IHT-1S mit IHT-1P identisch ist?
Über seine Funktionen.
Ich kann das gerne nachher nochmal testen, aber ich konnte beim ersten Aufladen nur mit dem mitgelieferten Kabel laden. Über das Ladegerät und Kabel, über das ich z.B. mein Handy lade, war das Laden des Thermometers nicht möglich.
 
Ich kann das gerne nachher nochmal testen, aber ich konnte beim ersten Aufladen nur mit dem mitgelieferten Kabel laden. Über das Ladegerät und Kabel, über das ich z.B. mein Handy lade, war das Laden des Thermometers nicht möglich.
Um eine absolute Wasserdichtigkeit zu gewährleisten, müssen Sie zum Aufladen abschrauben 😅
=================
In order to ensure absolute waterproof, you need to unscrew to charge
 
Um eine absolute Wasserdichtigkeit zu gewährleisten, müssen Sie zum Aufladen abschrauben 😅
=================
In order to ensure absolute waterproof, you need to unscrew to charge
Das ist schon klar. Aber es geht um das Kabel. Das Thermometer lädt nur mit dem mitgelieferten Kabel und nicht mit anderen USB-C-Kabeln.
 
Das ist schon klar. Aber es geht um das Kabel. Das Thermometer lädt nur mit dem mitgelieferten Kabel und nicht mit anderen USB-C-Kabeln.
Entschuldigung, ich verstehe falsch, dieses Problem werde ich aufzeichnen und Feedback an die Firma
==================
Sorry, I understand wrong, this problem I will record it and feedback to company
 
Als Besitzer des IBBQ-4T würde ich mich ebenfalls über eine Ergänzung durch das IHT-1S freuen.
Mal schauen ob @Rappattack oder @HansAmGrill der gleichen Meinung sind
 
Hallo Freunde,
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bekanntgabe des Gewinners.
Herzlichen Glückwunsch, @bandittreiber gewinnt IHT-1S und @baeckus gewinnt IBT-4XC.
Bitte senden Sie mir Ihre Adresse bis "PM". Ich werde das Produkt in Kürze an Sie senden.
Schöne Grüße
Inkbird Tech
====================
Hey, friends,
Sorry for delay to announce winner.
Let us congrats @bandittreiber win IHT-1S and @baeckus win IBT-4XC.
Please send your address to me by "PM", I will arrange to send product to you soon.
Greetings
Inkbird tech
 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
 
Hallo,
Danke für die Glückwünsche!!!........und herzlichen Dank vor allem an @Inkbird für die Durchführung des netten Gewinnspiels.
Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, zumal ich mir schon lange ein BT Thermometer für das WoMo kaufen wollte.
Eine Frage noch an @Inkbird , wird es nochmal einen Rabatt für das IHT-1S geben?
Das gefällt mir nämlich auch ausgesprochen gut!!!
Ciao baeckus
 
Klasse,
vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten