• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Inkbird Ibbq 4t verbindet nicht

Grillmopsi

Militanter Veganer
Hallo
Hab heute das Inkbird ibbq 4t bekommen.
Ich bekomme es aber nicht mit dem Iphone 8 über Fritzbox verbunden.

andere geräte wie der Daniel boone laufen ohne Probleme.
Nur das Thermometer möchte nicht

danke für die hilfe
 

Cooky

Grillkaiser
Hallo
Hab heute das Inkbird ibbq 4t bekommen.
Ich bekomme es aber nicht mit dem Iphone 8 über Fritzbox verbunden.

andere geräte wie der Daniel boone laufen ohne Probleme.
Nur das Thermometer möchte nicht

danke für die hilfe
Hallo, damit Du private Nachrichten verschicken kannst must Du mindestens 15 Beiträge geschrieben haben.
Dann kannst Du nach @Inkbird suchen, der spricht aber nur Englisch und ihm Dein Problem schildern.
Gruß Sven
 

DiDDy-Fisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe das ibbq 4t jetzt auch ca. einen Monat. Funktioniert an sich sehr gut..... ABER wenn es mal länger als zwei Tage aus ist muss ich jedes mal in der App neu verbinden und seit meiner letzten Grillung funktioniert auch die Chart-Funktion nicht mehr, lädt ewig und da kommt a Männle und sagt no data. Meine alten Charts kann ich auch nicht mehr abrufen. Hat jemand hierzu eine Idee?
 

matze_bu

Bundesgrillminister
Supporter
Hallo
Hab heute das Inkbird ibbq 4t bekommen.
Ich bekomme es aber nicht mit dem Iphone 8 über Fritzbox.
Das Inkbird kann nur 2,4GHz. Schalte mal dein 5GHz aus oder benenne es um. Dann sollte es funktionieren. Hier kannst du auch mal schauen, da wurden schon diverse Probleme gelöst.
 

DiDDy-Fisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den Tip. Hab mal geschaut ist aber im 2,4GHz eingebunden. Hab jetzt die App mal noch auf mein Tablet installiert. Aber auch hier kann ich den Chart nicht laden bzw. einsehen. Hat jemand ne Ahnung ob es neuen Deutschen Support gibt oder nur den US?
 

Cooky

Grillkaiser
Vielen Dank für den Tip. Hab mal geschaut ist aber im 2,4GHz eingebunden. Hab jetzt die App mal noch auf mein Tablet installiert. Aber auch hier kann ich den Chart nicht laden bzw. einsehen. Hat jemand ne Ahnung ob es neuen Deutschen Support gibt oder nur den US?
Ich habe oben doch geschrieben an wen man sich wenden soll. Da bekommt man in kurzer Zeit eine Antwort.
 

matze_bu

Bundesgrillminister
Supporter
funktioniert auch die Chart-Funktion nicht mehr
Ich hab es jetzt mit meinem probiert und da funktioniert der Graph auch nicht mehr.
Hab im anderen Thread mal Inkbird angeschrieben. Die melden sich eigentlich immer schnell.
 
Oben Unten