• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

InkBird isc 007BW mit Weber Wassersmoker

mike57

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hilfe!!! Wie kann ich das InkBird mit dem Wassersmoker koppeln ? Muss ich da bohren oder gibt es da einen Adapter ? Bitte um Hilfe
 
Das InkBird ISC-007BW ist ähnlich dem BBQ Guru. Mir weiß ich leider nicht wie ich es montieren soll. Finde auch im Netz nichts dazu und die Beschreibung ist auch nicht hilfreich
 
Das wirkt teuer...Kannst Du das umtauschen? Zurückgeben?

Ist das PID und mit Akku zu betreiben?
 
Hast du ihn schon ausprobiert? ich werd mal sehen, meiner kommt Mittwoch - werde dann auch diese "russische" Methode ausprobieren :) Es gäbe sicher noch weitere schöne Bastellösungen... :)
 
Zurück
Oben Unten