• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird ISV-100W - Sous Vide Stick mit WLAN

@mvx

Danke dir.

Hab es nach einer Stunde irgendwie hinbekommen

Aber einen ein und aus Schalter gibt es nicht oder? Geht sofort an, wenn ich den Stecker rein stecke.
 
@mvx

Danke dir.

Hab es nach einer Stunde irgendwie hinbekommen

Aber einen ein und aus Schalter gibt es nicht oder? Geht sofort an, wenn ich den Stecker rein stecke.
@Sascha82 soweit ich weiß ist es direkt an kann aber wenn der Stick nicht im Modus zum Temperatur/Zeit einstellen mit nem kurzen drücker auf die Wlan-Taste sollt es aus gehen - bin mir aber auch nicht ganz sicher
 
Moin. Der Stick geht quasi an, aber nicht direkt in den Betrieb. Unter dem Display leuchtet es rot bzw. grün.
Rot ist ohne Betrieb. Wenn du alles eingestellt hast, kannst du auf Play/Start gehen und es startet bzw. schaltet auf grün.
Passiert manchmal auch, dass der Stick von rot auf grün springt. Z.B. wenn Betrieb ist und dann zu viel Wasser verdampft ist. Ist wohl ein Schutz, damit es nicht überhitzt.
 
Moin. Der Stick geht quasi an, aber nicht direkt in den Betrieb. Unter dem Display leuchtet es rot bzw. grün.
Rot ist ohne Betrieb. Wenn du alles eingestellt hast, kannst du auf Play/Start gehen und es startet bzw. schaltet auf grün.
Passiert manchmal auch, dass der Stick von rot auf grün springt. Z.B. wenn Betrieb ist und dann zu viel Wasser verdampft ist. Ist wohl ein Schutz, damit es nicht überhitzt.
Danke dir
 
Ist zwar schon eine Weile her seit hier etwas geschrieben wurde, aber einen neuen Thread wollte ich nicht starten. Anfang der Woche gab es bei A..... ein Blitzangebot für den Inkbird SVS. Den habe ich mir dann als Ostergeschenk gegönnt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Behälter. Die Umwälzmenge vom Stick ist wie schon erwähnt 15 Liter. Ich habe an einen GN 2/3 200mm gedacht. Der hat ca. 18 Liter Volumen. Aber reicht der aus um einen Schweinekamm von ca. 3 kg ordentlich zu platzieren? Ich bin mir da unsicher, ob das die richtige Größe ist. Deswegen auch die Frage: Was nutzt ihr?
 
Zurück
Oben Unten