• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird stellt kostenlos neue Sensor Halter zur Verfügung

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in den Threads zum IBT-6x und IBT-2x wurde von Käuferseite ja schon mehrfach gesagt, dass die mitgelieferten Clips nicht das Gelbe vom Ei sind, und man mit den sogenannten A-Type Holders, die man vom Maverick kennt, glücklicher wäre.
18157107_434404416914608_7680344265902921807_n.jpg

Es geht also Die Firma Inkbird ist hier im Forum vertreten und hat sich die Meinungen der Käufer intensiv angesehen. Nun hat Inkbird angeboten, kostenlos diese Fühler nachzuliefern. Ich stehe mit Marina in Kontakt und habe mich angeboten, das hier in DE zu übernehmen. Ich werde also von Marina erst mal 50 solcher Halter bekommen und die an Euch versenden.

Die Regeln sind wie folgt:
  1. Ihr müsst Besitzer eines IBT-2x oder IBT-6x sein.
  2. IBT-2x Besitzer bekommen einen Clip, IBT-6x User bekommen maximal 2 Clips.
  3. Um einen Clip zu bekommen postet ihr hier ein Bild Eures Thermometers mit allen Fühlern. Das Ganze liegt bitte auf einem Blatt, auf dem gut lesbar das aktuell Tagesdatum und Euer Nickname hier aus dem Forum geschrieben steht. IBT 6-X User schreiben bitte 1x oder 2x dazu, je nachdem wie viele Holder sie wollen.
  4. Sobald ich hier im Thread das Go gebe, schickt ihr mir eine PN mit Eurem Namen und der Anschrift, und zwar so, dass ich das direkt in meine Label-Vorlage kopieren kann:
    Vorname Nachname
    ggf. CO
    Straße, Hausnummer
    PLZ Ort
  5. Die Clips sind kostenfrei, ihr tragt aber das Porto und die Verpackung. Versendet wird ausschließlich im neuen Luftpolster Umschlag als Warensendung. Verpackung, Adress-Labels, Tinte, Porto sind auf Euch umzulegen.
    Daher werden pro Sendung 1,50€ fällig, zu zahlen ausschließlich via Paypal Family and Friends, email Adresse gibt es als Antwort auf Eure PN mit der Anschrift.

Mehr als 50 Clips wird es erst mal nicht geben, das hat nix mit Inkbird zu tun, sondern mit mir, ich habe auch noch andere Hobbies ;) Es gilt also First Come - First Serve

Sollte sich ein deutlich höherer Bedarf zeigen, so ist die Firma Inkbird sicher bereit, weitere Holder zu liefern, sofern sich jemand findet, der die Verteilung übernimmt. Ich gucke mir das erst mal mit 50 Stück an :)

Also, dann mal los, ich gebe Euch bescheid, sobald die Dinger auf dem Weg zu mir sind (wohl Ende dieser Woche), und wenn ich Sie erhalten habe und wenn es sonst irgendwelche Updates gibt.
 
IMG_1245.jpg


Das Foto ist von gerade eben und ich hätte gerne 2 neue Halter.

DANKE
 

Anhänge

  • IMG_1245.jpg
    IMG_1245.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 2.007
tolle selbstlose Aktion!!:respekt:

Kann ich die Halter denn irgendwo sehen??
Bin kein inkbird -Owner, würde mir die Halter aber bei Gefallen gerne kaufen, da ich für ein amderes Modell welche brauche!!
 
tolle selbstlose Aktion!!:respekt:

Kann ich die Halter denn irgendwo sehen??
Bin kein inkbird -Owner, würde mir die Halter aber bei Gefallen gerne kaufen, da ich für ein amderes Modell welche brauche!!

das sind die, die man vom Maverick kennt - habe oben ein Bild aus dem IBT-2x Thread rein editiert

Viel Spaß beim Kaufen, gib Bescheid, wenn du ne günstige Quelle aufgetan hast, ich finde bei Amazon und Ebay nur Clips die so um die 30€ liegen...
 
Vielen Dank für Deine Mühe, klasse Aktion.
Also thanx to Inkbird, real good Services!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    564,7 KB · Aufrufe: 1.910
Hi, Sorry all.

I will follow Ben's suggestion.

IBT-2X with 1 holder, and IBT-6X the max is 2 holders, please kindly note.
 
IMG_3535.JPG

Ich hoffe das ist lesbar. Danke für deinen Einsatz.
 

Anhänge

  • IMG_3535.JPG
    IMG_3535.JPG
    511,7 KB · Aufrufe: 1.780
Coole Sache...dachte schon ich bin zu blöd für den alten Halter :D
Besten Dank :weizen:

IMG_20170527_103045.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170527_103045.jpg
    IMG_20170527_103045.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 1.714
Zurück
Oben Unten