• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird stellt kostenlos neue Sensor Halter zur Verfügung

Erst mal Reiße ich denen am Montag den allerwertesten auf. Kann ja nicht sein

Dann mache ich auch erst die Aufkleber ab und gucke wen es betrifft
 
Hi, da meins noch nicht angekommen ist vermute ich mal das meins dabei ist..:( Aber komisch da es bei den anderen keine Probleme gab..:confused:

Sag Bescheid..

Gruß Marcel
 
also, die User @Andy04 , @jnk , @lucki.pictures , @Strusi und @marcel2k6 waren die Betroffenen - bin mit den Sendungen zur Post, die haben groß Warensendung drauf geschrieben und erneut in den Versand gegeben. wir dürfen gespannt sein...
 
Hello Inkbird

I just ordered an IBP-6X and it'll arrive tomorrow. As I understand, this will still have the "old" holders and not the "a-type"? Do you still offer these new holders?

Best,
Dev
 
aktuell gibt es kein Angebot für A Halter.
 
Wenn alle Halter angekommen sind, wäre es vielleicht gut dieses Thema zu schließen, zumindest vorrübergehend.
Dann kommen nicht noch mehr Anfragen.
 
Hallo Ben,

der zweite Anlauf war erfolgreich. Der Halter war heute im Briefkasten.

Besten Dank!:-)

Gruß Marcel
 
lies mal 5 posts über deinem...
 
Heute ist meiner auch angekommen. Vielen Dank für deine Mühen Ben! Wird heute Abend dann direkt mal getestet der neue Halter :D
 
Moin Moin,

ich stehe auch gerade mit Marina in Kontakt und Sie wollte mir auch die neuen Halter zuschicken. Wieviele es werden weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Sie mir auch mehrere schicken wird.
Wenn das der Fall ist, würde ich die Dinger nach dem gleichen Prozedere wie Ben Lkm hier in diesem Thread Euch anbieten.
 
Habe heute meine Halter bekommen. Waren leider tatsächlich nur zwei. Wenn Bedarf da ist, würde ich Marina bitten, mir welche zwecks weiterer Verteilung zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten