• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird Thermometer & Temperaturregler Giveaway in Feb 2018

Hi,all

Inkbird IBT-6X
flash offer!
https://www.amazon.de/dp/B071YQY1C2

Time:April.10,2018 16:05‐20:05 (Germany time for 4 hours)

61Da2CCKUvL._SL1000_.jpg
 
Hi,all

I am so sorry for this situation!I just check the flash offer and found it is cancelled.
I will arrange the IBT-6X flash offer after 10 days again!

Sorry again!

Regards,
Inkbird
 
Hi,all

I am so sorry for this situation!I just check the flash offer and found it is cancelled.
I will arrange the IBT-6X flash offer after 10 days again!

Hello Inkbird,
give you here again a detailed information about the new flash offer?

Regards
Joti
 
Hello Inkbird,
give you here again a detailed information about the new flash offer?

Regards
Joti
I will pose the 6x flash offer information at that time.Don't worry,you can just keep eye on this thread!:)

Regards,
Inkbird
 
Ich hab folgendes.... Mein Inkbird 4xs klappte bisher einfach super! Jetzt am Wochenende war ich am grillen und es war laut ANzeige noch bei 92 %! Plötzlich war es leer und ich stand dann da.... Das war etwas doof! Habt ihr ähnliche Probleme gehabt? LG Bendrino
 
Nee, aber eine Problemlösung, immer ausreichend Batterien im Haus haben.
Kann sein, dass die Batteriestatusanzeige eben nicht wirklich oder ausreichend funktioniert.
Eine andere Möglichkeit sehe ich aber auch darin, dass Du Batterien benutzt, die bis kurz vor ihrem Ende genug Leistung abgeben und dann schlagartig einbrechen.
 
Dann weiß ich es auch nicht, aber vllt. ist es so wie in meinem letzten Satz, den ich noch angefügt habe.
 
Zurück
Oben Unten