• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Inkbird Thermometer

Hallo zusammen,

Ich verwende schon lange Zeit die Thermometer von Inkbird (IBT-2X und IBT-6X) und bin hellauf begeistert. So einfach und praktisch! Jetzt gibt's auch einen Temperaturfühler für den Rost, genial :)
Und habe gerade gesehen, aktuell 10% auf alles von Inkbird bei Amazon :D
(kein Affiliat Link ;))

VG el*animal

[QUOTE = "M4ddox, post: 3216408, member: 99278"] Has anyone ever measured what the resistance in the sensors are? Would be interesting for self-construction sensors :)[/ QUOTE]

Hi, anything I can help?

Hallo M4ddox
du stellst deine Frage im Testforum da schauen die wenigsten rein, ist ja auch nur zum Testen von Funktionen gedacht :)
Stelle deine Frage besser im Fachbereich und dort im Zubehör- oder Eigenbautenforum. oder benütze die Suchfunktion.
Vielleicht hier
https://www.grillsportverein.de/for...ter-zur-verfuegung.282151/page-5#post-3218395

Gruß
Norre

Ja, nachdem ich mir ein paar Threads hier angeschaut habe habe ich auch verstanden wofür das Testforum gedacht ist. Die Antwort auf meine Frage habe ich auch schon hier irgendwo in einem anderen Thread gefunden :thumb2:

Zurück
Oben Unten