• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Innenausnbau LEX 485

Swiss_BBQ

Vegetarier
Hallo allerseits
kaum habe ich meinen sexy LEXie stelle ich fest, dass mein Zubehör binnen zwei Wochen schon enorm viel mehr geworden ist. Also: Ordnung muss her!

Wie habt Ihr das geregelt? Ich habe irgendwo hier in den Foren schon IKEA-Regale gesehen, die im Unterschrank verbaut wurden, aber das überzeugt mich nich nicht ganz.
Beim stöbern bin ich auf die Lösung im Outdoorchef Dualchef gestossen (siehe Bild), was mir sehr gefällt, um z.B. Pizzastein, Plancha etc. zu verstauen.
Hat jemand sowas schon mal gebaut und Materialempfehlungen?

Danke und Gruss, Jo
1909176
 
Zurück
Oben Unten