• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Innenmaße Beefer Transportkiste gesucht

Bartman

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Innenmaße (die Tiefe reicht mir schon) der Transportkiste von Beefer nennen? Ich möchte gerne wissen, ob der Beefer mit angeschraubtem Kupplungsstift hineinpasst oder ob ich einen Verbindungswinkel benötige oder ob es selbst mit einem Winkel nicht passt (was ich leider befürchte)
Besten Dank im Voraus!
Gruß, der Bartman
 
Hallo Bartman,
hab' gerade mal nachgemessen: 57 cm nutzbare Innentiefe steht Dir in der Beefer-Transportkiste zur Verfügung.
Gruß vom BBQRudi
 
Hallo Rudi,
top und danke für die schnelle Antwort. Ohne alles sind es 55cm; das wird ein knappes Ding! Aber mit Verbindungswinkel könnte es klappen. Ich werde berichten.
Bis die Tage, der Bartman
 
Hallo zusammen,

das Ergebnis steht nun fest: der Beefer passt mit angeschraubtem 90°-Winkel nicht in die Transportkiste. Ich habe es mit und ohne Fettwanne versucht.
Lediglich ohne Gummifüße klappt es, aber hierbei würde man sich langfristig den Boden der Transportkiste zerstören.
 
Zurück
Oben Unten