• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Innenverkleidung Genesis E-330 GBS

mtoonen

Militanter Veganer
Habe seid 2015 den Genesis E-330 GBS und nun fängt die Innenwand des Deckels langsam an zu rosten.
Gibt es jemanden der mir das evtl. auch aus Edelstahl hier fertigen kann. Handelt sich ja im Original wohl nur um ein dünnes Zinkblech.
 
Moin @mtoonen

versuche es doch erst einmal bei Weber mit einer Reklamation (inkl. Foto).
Die sind häufig recht kulant.

Munter bleiben,
Arnd
 
@mtoonen Ein Bild wie das aussieht wäre interessant, mein E-330 ist bisher im Deckel schwarz. Da ich den die kommenden Wochen im Deckel mal reinigen will wäre das interessant ob ich mir da über die Jahre auch Rost hole.
Weber anschreiben ist sinnvoll, denn einer neuer Deckel liegt bei EUR 300

Grüße
Ralph
 
Zurück
Oben Unten