Innereien….OmG wer soll das bei mir nur essen….das war mein erster Gedanke, als ich das Thema diesem Monat gesehen habe. Nun gut, dann schauen wir mal, wie wir das so verstecken können, dass es niemand bemerkt. Da fiel mir doch glatt ein, dass ich mal in meinem Cajun Kochbuch von Dirty Rice gelesen habe. Und tatsächlich meine Erinnerung hat mich nicht betrogen, man macht es traditionell mit Hühnerherzen und Hühnerleber. Also beides gestern Abend besorgt und ganz heimlich unter anderen Sachen im Kühlschrank versteckt und die Hühnerbrühe vom letzten Mal aus der Alaska geholt…..dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten im Supermarkt des Vertrauens (Rewe) besorgt und die Zubereitung kann heute starten….
Dazu Leber kleinschneiden und Herzen durch den Fleischwolf jagen….The Holy Trinity der Cajun Küche (Zwiebeln, Gemüsepaprika, Staudensellerie) sowie Chilis und Knoblauch vorbereiten und die Beilagen (Pimentos, kleine rote Paprika, Mais und Huhn) klöppeln….
Bilder habe ich auch gemacht…
Herz durch den Fleischwolf gelassen
Leber kleingeschnitten
Beides anbraten und The Holy Trinity dazugeben
Weiter rösten, dann Chilli und Knofi dazu sowie den Reis, Salz und mein Cajun Gewürz….nochmals kurz anbraten und dann mit der Brühe auffüllen….aufkochen und quellen lassen….fertig.
Lecker war es und die Familie hat gemeint kann man mal wieder essen….wenn die wüssten was es war
Dazu Leber kleinschneiden und Herzen durch den Fleischwolf jagen….The Holy Trinity der Cajun Küche (Zwiebeln, Gemüsepaprika, Staudensellerie) sowie Chilis und Knoblauch vorbereiten und die Beilagen (Pimentos, kleine rote Paprika, Mais und Huhn) klöppeln….
Bilder habe ich auch gemacht…
Herz durch den Fleischwolf gelassen
Leber kleingeschnitten
Beides anbraten und The Holy Trinity dazugeben
Weiter rösten, dann Chilli und Knofi dazu sowie den Reis, Salz und mein Cajun Gewürz….nochmals kurz anbraten und dann mit der Brühe auffüllen….aufkochen und quellen lassen….fertig.
Lecker war es und die Familie hat gemeint kann man mal wieder essen….wenn die wüssten was es war

Top!