• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Insektenburger aus Buffalo-Insekten?

Waren das nicht die Dinger, die Kai @smokey_coast in Wülmersen dabei hatte? Waren gar nicht verkehrt, wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es wohl nicht gemerkt. Kann natürlich am leicht erhöhten Alkoholpegel gelegen haben.
 
:puke2:
 
Habe auch schon Insekten gegessen. Leicht nussig, ein wenig wie Popcorn. Eigentlich nix wildes.

Was ich mich allerdings frage ist, warum dieses Thema im Bereich „Vegetarisch“ steht!?
 
Besonders der Nutri Score und ohne Zusatz von Soja hats mir angetan : )

Hauptzutat sind 45 % rehydriertes Buffalowurm-Sojaprotein bestehend aus 60% Buffalowurmprotein und 40% Sojaprotein.
Ich hatte gedacht das da quasi der ganze Wurm verarbeitet wird aber hier scheint ja nur das Protein verwendet zu sein. In der Summe ist da also wohl nicht wirklich viel Wurm im Patty, was wohl aber dann auch den niedrigen Preis rechtfertigt.
Zählen Sojaproteine nicht als Soja?
 
Waren das nicht die Dinger, die Kai @smokey_coast in Wülmersen dabei hatte? Waren gar nicht verkehrt, wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es wohl nicht gemerkt. Kann natürlich am leicht erhöhten Alkoholpegel gelegen haben.
Jupp :-)

Die Dinger kann man essen, muss man aber nicht. In einem Fertigprodukt würde es wohl kaum jemand bemerken.

C4C2A9BE-7C99-4081-ADFA-57D6F559B8AF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten