1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Inside Skirt Steak aus der Kugel, von Oberpfalzbeef.de

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Grillkönig_Deluxe, 18. Juli 2016.

  1. Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus Leute,

    gastern gab's etwas aus der 2. Bestellung von @Oberpfalz-Beef , Oberpfalzbeef.de! Das Inside Skirt Steak, mein erstes. Dazu gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, Bilder:

    IMAG0786.jpg


    IMAG0787.jpg


    IMAG0788.jpg


    IMAG0790.jpg


    IMAG0791.jpg


    IMAG0792.jpg


    IMAG0793.jpg


    IMAG0794.jpg


    IMAG0795.jpg


    IMAG0796.jpg


    IMAG0797.jpg


    IMAG0798.jpg


    IMAG0799.jpg


    IMAG0801.jpg



    Tellerbilder: IMAG0802.jpg


    IMAG0803.jpg


    IMAG0804.jpg



    Fazit, echt leckeres Stück Rind, mit intensivem Geschmack. Einzig der doch relativ starke Biss, den das Fleisch hat, ist mir persönlich etwas to much!

    Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart.

    :prost:
     
  2. Palatinagrill

    Palatinagrill Pferdeflüsterer

    Lecker Gargrad gefällt mir:thumb2:
     
  3. Big_73

    Big_73 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus Alex,

    gefällt mir sehr gut. Toller Garpunkt. Der Geschmack von dem Stück ist schon echt klasse. Ich liebe es und da ich noch gute Zähne hab, klappt es auch mit dem beissen. :thumb1:

    Gruss
    Alexis
     
  4. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    SAUBÄÄÄR
     
    Grillkönig_Deluxe gefällt das.
  5. Datschi

    Datschi Grillkaiser

    Schönes Stück Fleisch (aus meiner Ecke) und guter Garpunkt.
    Da fällt mir Sous-Vide ein, wenn es sich schlecht beißen lässt. Damit bekommt man fast alles weich.
     
  6. OP
    Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, das war schon von Vorteil! :D

    Göga hat auch gesagt, das es bisher eines der Schmackhaftesten Stücke für sie war, trotz der Bissfestigkeit! Ich persönlich würde dem Skirt aber das Flank vorziehen, aber das ist ja Geschmackssache!
     
  7. Big_73

    Big_73 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Flank ist natürlich auch Klasse. Mein persönlicher Favorit ist allerdings immer noch das Flat Iron.
     
  8. OP
    Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das hatte ich noch nicht:(
     
  9. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    schöne Bilder :thumb2:
     
  10. Big_73

    Big_73 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kann ich dir wärmstens empfehlen. Entweder das ganze Schaufelstück als Braten oder eben pariert als Flat Iron. Probiers, du wirst es nicht bereuen.
     
  11. OP
    Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wird sicherlich getestet!;)
     
    Big_73 gefällt das.
  12. grumic81

    grumic81 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    sieht richtig saftig und lecker aus :D

    Gruß Mike
     
  13. OP
    Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Leider hab ich diese Option (noch) nicht!
     
  14. Küstenglut

    Küstenglut Hobbygriller

    Rind auf der Kugel - das ist einfach immer klasse!
     
  15. Master of Burger

    Master of Burger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wow, das sieht ja mal echt super aus. Top, gut gemacht
     
  16. Texas Ranger

    Texas Ranger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das sieht eckt lecker aus, toller Gargrad. Bei deinen Bildern ist so richt toll zu sehen wie saftig es ist.:respekt:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden