• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Inspiration für Weihnachten

laondar

Militanter Veganer
Hey Leute!

Ich brauche Inspiration für Weihnachten. Wir werden 8 Personen sein. Zur Verfügung steht mir ein Petromax FT12, eine GF1, die K4, ein Barbecook 3l und ein Camp Chef Deluxe DO12. Was könnte man schönes zaubern? Bitte alles vorschlagen was man zu Weihnachten essen könnte!

Danke!
 

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ochsenwade.......
Ein Traum!
 

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bekenn mich jetzt als "Grillshow" Fan und die haben vor einiger Zeit Ochsenbäckchen, ich glaube mit Kartoffelrösti und Spätzle gemacht.
Seit dem schwebt mir das auch für Weihnachten im Kopf rum...ist aber noch nicht fix.
 
Oben Unten