• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inspiriert by Airbagschorsche - Gfuids Wammerl

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Unser heutiges Abendessen, A feins Wammerl, mit Semmeknedldoag gfuid, dazua no Radisalod vom schwarzen Radi und Erdäpfesalod. Nix einglegt, nur Salz und Pfeffer. Scha mer omoi ob i a scheens Krustal hikriag.

100_2690.jpg


100_2691.jpg


Spada mehr.

Gruass Steffe
 
hmmm hat das Wammerl Migräne oder warum akupunktierst du es?
 
@ Waldviertler, Fön??? Warmer Südwind, der schönes Wetter bringt? der wäre nicht schlcht.

@ Dodge, Ist doch eh nur Gemüse

@ Mag, das ist bestimmt nur vorgetäuschte Migräne, weil es mich heute glücklich machen soll

100_2692.jpg


das Wammerl hat Platz genommen. Ein paar Stückchen Kirschholz gesellen sich zu den Kohlen.

Gruss und :prost:

Steffe
 
Das Piercing hat nicht gehalten :-( :motz:

die Füllung drückts raus. Das nächste Mal wird chirugisch Vernäht.

100_2696.jpg


Bald ists zum Essen....

Gruss
 
Fertig

leider ist die Füllung rausgequollen und die Kruste ist bischen zu schwarz. aber riechen tuts gut. Gleich gibts Anschnitt und Tellerbilder.

Anbei noch Bilder vom Radi- und Kartoffelsalat

100_2697.jpg


100_2698.jpg


100_2699.jpg


100_2700.jpg


Bis dann
 
Saugut

:prost:
 
Mir gefällts, auch wenn ich den text nich versteh - Babbelfisch kann kein Bayrisch
 
Des schaut super aus....Ist mir auch net zu dunkel.....
 
@ Dodge, nein ich hätt Dich nicht angerufen.

Tellerbild

100_2702.jpg


100_2703.jpg


Salat essen wir alle aus der Schüssel.

Freut mich wenns Euch gefällt. Uns hat sehr geschmeckt.

Schönen Sonntag noch Euch allen

Gruss Steffe

PS: Mag komm halt mal auf Bayrisch Nachhilfe für Anfänger..
 
sauber steffe!! :thumb2:

den doag muass rausdrucka....i mach halt a bissi weniger und zugnäht werd da garnix!! ;)

i finds a ned zdunkel de krusdn!


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten