• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Instant Barbecue

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gefunden in Holland:
instant_barbecue.JPG

Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Instant Barbecue. Da wirst Du fündig!

In jedem was?

Admin schrieb am 2002-05-15 21:18 :
In jedem was?

Eigenartig, bei der Vorschau sah es OK aus. Minimal-Supermarkt sollte das heissen. Bzw. Marktkauf-Baumarkt. Und funktioniert ausgezeichnet. Streichholz dran. Fertig. Den Rest erledigt der Grill.

Ja, das mit der Vorschau ist so eine Sache. Der Hack ist leider etwas fehlerbehaftet. Werde ich mal entfernen. Also lieber auf die Vorschau verzichten.

Was die portablen Grills angeht, ich schwör auf den vom hin-und-mit für 2 €:

http://www.grillsportverein.de/klappgrill/index.htm

Der Vorteil am PocketGrill ist, daß man wirklich nichts weiter mitnehmen muß. Holzkohle ist drin, und zum Anzünden dient eine spiritusgetränkte Folie, die auf der Holzkohle liegt.
Streichholz dran, zack.

Auf Betriebsausflügen (per Bus und Bahn) sehr bewährt.

Stimmt...sowas habe ich im Kaufmarkt auch erst letzte Woche entdeckt.
Bei den kleinen Grills schwöre ich aber auf die kleinen kugelförmigen Briketts, die bringen mehr Hitze als Holzkohle und man hat auch länger was davon. :burn: :burn: :burn:

132-3288_IMG.jpg

hm.....da war damals genauso geiles Wetter wie heute...und ich komme gerade aus dem Biergarten :prost: :bier:

:prost:

Hihi, ich auch. Jetzt wird der Nachmittag im Büro natürlich umso härter. Nach 3 Halben in der Sonne sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.

Habe leider nur 2 geschafft :grin: Zeit war zu kurz

Ahhhhhh..Ich will auch.. :heul:

Zurück
Oben Unten