• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interessantes für die Smokerbauer unter uns...

Mr.Wulf

Schneckensommelier ohne Escargot
15+ Jahre im GSV
Supporter
Sorry für die Überschrift... Habs zu spät gemerkt
"Interessantes FÜR DIE Smokerbauer unter uns" hätte es heißen sollen...

Tach zusammen.

Bin gerade in der Kleinanzeigen-Bucht über folgendes Angebot gestolpert:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...n-heizung-und-wasserkessel/380656952-87-20352

Nein, ich kenne weder den Verkäufer, noch bekomme ich irgend eine Provision dafür.
Bin nur bei meiner täglichen Suche nach Gartenzubehör darüber gestolpert und dachte mir,
vielleicht interessiert es ja jemanden hier und kann was damit anfangen.

Gruß
Holger
 
Du kannst die Überschrift ja immer noch editieren ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten