• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an ein er Tajine Sammelbestellung ???

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

vom Schwammal und Hoizkoin angefixt auf dem Schluchtengriller-OT habe ich eh kurz danach mit dem Gedanken gespielt mir einen Tajine zuzulegen............ dann wieder vergessen (oder verdrängt, wie auch immer). aber nachdem es seit Neuestem hier ein Unterforum gibt, sind meine Erinnerungen ans OT wieder glockenklar, und nachdem GöGa sagte : "Dann kauf Dir halt einen.... " :v:, wollte ich mal Euer ernsthaftes Interesse abfragen.

Wer hat denn noch Interesse daran ins Blumentopf-Grillen einzusteigen??

Bitte hier nur für folgendes Produkt Interesse bekunden (weil ich mir das ausgesucht habe und es auch von Schwammal empfohlen bekommen habe (Danke dafür) ) :

DSC_0558[1].JPG


(dieses Bild ist vom Schwammal, der mich wegen der Nutzung - so wie er versichert hat - nicht verklagen wird :D ) DANKE!!!


Auf der Homepage für 65,00 Euro zu haben. Wenn ein Paar Leute zusammen kommen sollten, würde ich beim Hersteller mal einen Sonderpreis anfragen.

Also, wer hier Interesse daran hat kann sich in eine Liste eintragen. (der erste muss einfach seinen Namen in seinen Beitrag schreiben und alle weiteren kopieren das eben und fügen sich selbst dazu (aber das kennen die meisten eh). Ich würde in 2 Wochen dann beim Lieferanten anfragen und das Angebot bekannt geben. (ohne zu wissen, ob da überhaupt etwas am Preis geht) . Natürlich mache ich den Aufwand nur, wenn es sich auch für alle Sammelbesteller lohnt,(also nicht wegen 2-3 € ) sonst könntet ihr ja selbst bestellen und ich spar mir dann das Versenden.

Natürlich würde ich dann die Ware nach Bezahlung auf dem günstigsten Wege an Euch versenden.


Also nochmal : NUR WER WIRKLICH EINEN TAJINE ( WIE ABGEBILDET) HABEN WILL; SOLLTE SICH HIER MELDEN:

Mal sehen was hier kommt.

Edith erinnerte mich noch : Auch für die Grill-Freunde aus Österreich kann ich aufgrund der Grenznähe einen echt kostengünstigen Versand anbieten !!!
:srg::nusser::srg:
 

Anhänge

  • DSC_0558[1].JPG
    DSC_0558[1].JPG
    492,3 KB · Aufrufe: 1.414
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, passt, verstanden.
Wollte mir das Set früher oder später eh (persönlich) holen, aber bin bis jetzt nich nicht dazu gekommen.

Also, falls was geht bin ich dabei. Vielleicht können wir zusammen vor Ort die Ware dann abholen :)

VG, Patrick
 
Ich würde einen nehmen
 
Bedenkt ihr bitte das Urheberrecht und ersetzt die Bilder bitte durch Links!
Nicht dass die Sonderkonditionen mit eventuellen Strafaufschlägen versehen werden.
Danke. :sun:

:prost:
 
Servus,

bin ja gespannt wie viele Tajinisten es werden. Wann willst du denn ungefähr nachfragen oder bestellen?

Ich will 14 Tage warten, dann schauen, wieviel Interesse haben, dann mit dem Händler ein wenig aushandeln, dann den Endpreis und die Lieferkonditionen bekannt geben, auf verbindliche Zusagen und Geldeingang warten und dann geht sie los "die wilde Fahrt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Großfamilienbekocher:
Es gibt beim erwähnten Anbieter auch eine T6 Version. Die wird zwar nicht im online shop angeboten, wurde mir aber per telefonischer Bestellung zugesandt.
(Die Blumenopfuntersetzter benutze ich zum Wässern)
CIMG6455a.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6455a.JPG
    CIMG6455a.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 1.443
Kannst so oder so machen.

Hab auch schon oft nicht gewässert, war auch nix anders!
Die Marokkaner wässern sie auch nicht.

Das Buch Tajine und Co ist toll.. viele ausgefallene Rezepte!


Und noch was:

Die T4 reicht für mich und meine Freundin, wenn aber Gäste kommen, dann brauch ich für 4Personen schon die T6, um alles vernünftig zu schlichten.

Oder essen wir zu viel?! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten