• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einem Fotoalbum?

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bei Betrachten der Bilder kommt mir grad so die Idee eines



OT Bruck Bilderalbums
:gs-rulez: Edition

Eventuell könnte man ja dies sogar noch mit dem Rezeptbuch vom IndianGriller verbinden.
Das wäre doch wal was Besonderes unterm Weihnachtsbaum?
Oder so...

:bilder:

Wie schauts aus, wer hat hier Interesse?
Und wer könnte denn redaktionell noch mitmachen?
Schade, dass wir kein Gruppenfoto mit allen Anwesenden gemacht haben.
 
Das ist eine super Idee !
Wäre bestimmt schön anzuschaun.

:sonne::sonne::sonne:
 
Kann Dir gern meine 85 Bilders auf CD gebrannt schicken (ach wie altmodisch - aber für mich am einfachsten ),
PM genügt !

Gruß
Belzi


Gibts wohl kein DSL in Pegnitz???

Ganz easy kannst Du das Zeug auf RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting hochladen (am besten als zip-Ordner). Dann verschickst Du einfach den Link. Probiers aus - ist wirklich easy -vorausgesetzt Du hast mind. eine 2000er Leitung.

Grüße
 
Gibts wohl kein DSL in Pegnitz???

Ganz easy kannst Du das Zeug auf RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting hochladen (am besten als zip-Ordner). Dann verschickst Du einfach den Link. Probiers aus - ist wirklich easy -vorausgesetzt Du hast mind. eine 2000er Leitung.

Grüße


Ey , Bierwurschd , Belzi hat weder a lange noch a langsame Leitung , gell ???!!!

Über Rapidshare hab ich gestern Rezepte runtergeladen.
Ich hab aber keinen Bock , mich da extra anzumelden und dafür zu löhnen.
Weil ich das Zeugs sonst nicht brauch.
Und mei Brenner brauch auch seine Daseinsberechtigung , hehe !

Gruß
Belzi
(der jetz den Weber zum Brennen anheizt , muhahahahahaha!)
 
Wozu bin ich eigentlich Internet-Provider?

Also, los geht's:
ftp.currywurst.de
Benutzer: gsv1
Passwort: #gsv1234

Unsere Fotos habe ich in Maximalauflösung als Zip-Datei
bereits hochgeladen. Bitte nicht für Warez missbrauchen.

:woot:

Uwe
 
Danke Uwe,

warum wohl?

Damit Du uns hier im GSV supporten kannst.

Superklasse.
Mach mich dann auch gleich mal ran...

:prost::thumb1::wiegeil::prost:
 
@ Bruckwutz10

Meintest Du so was als Beispiel?

Fotobuchvorschlag.jpg
 
Bruck.png


Goil
 
hehehehe Dany,

genau so was meinte ich - wieso hast Du das schon wieder fertig?

@Indy
geiler Elch - der regelt ja voll...
Den brauchen wir als Smiley...........

13192d1255069585-interesse-einem-fotoalbum-bruck.png

13192d1255069585-interesse-einem-fotoalbum-bruck.png
 
Was haltet Ihr von dem Coverhintergrund?

Coverhintergrund.jpg


Ich bräuchte Eure Mithilfe! Stellt mir mal bitte eine Auswahl der schönsten Bilder vom OT zusammen. Bitte auch sortiert nach Gerichten (Rezepte).

Dann tu ich mich etwas leichter!
 
@Knutschkuh
Toll, da wird mir wieder warm ums Herz.

ich hab meine wenigen Bilder hochgeladen, auch wenn fast nichts Brauchbares dabei ist

Bruck.png
 
Zurück
Oben Unten