• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einem Fotoalbum?

Dany,

schau doch mal den Link und das PW von unserem Wurstversteher an.
Hier könnte man über ftp alle Bilder raufladen und dann was machen.

Speichere doch bitte auch den Buchentwurf dort ab und geb Bescheid mit was du das machst.
 
Dany,

schau doch mal den Link und das PW von unserem Wurstversteher an.
Hier könnte man über ftp alle Bilder raufladen und dann was machen.

Speichere doch bitte auch den Buchentwurf dort ab und geb Bescheid mit was du das machst.

Ich versteh nur Bahnhof.
Bin ich scho zu alt für so was ?
Also , ich bleib bei meiner CD-Variante.
Wer will die nu haben ?
Taiga oder Bruck ?

Gruß
Belzi
 
Das mit dem ftp-upload habe ich schon begriffen. Ich brauche aber nicht alle Bilder, sondern von jedem eine Auswahl, die er am schönsten findet. Das Buch kann ich noch nicht hochladen, da ich dafür ein Spezialprogramm benutze. Ich kann aber nach und nach meine Vorschläge posten oder hochladen und Ihr dürft dann Verbesserungsvorschläge anbringen.

@ Belzi Bilder auf CD darfst gern mir schicken! Adresse hast Du noch?
 
Das ist so eine Sache mit den Bildern, die man selbst am schönsten findet.
Die können für andere ganz gräuselig sein.

Ich denke, dass der aussuchen sollte, der das Album zusammenstellt.

Gruß,
Uwe
 
Das ist mir aber zu aufwendig aus über 1000 Bildern die schönsten auszusuchen, deswegen sollten ein paar von Euch einen Vorentscheid treffen. Und ich such mir von denen dann die schönsten aus.
 
Belzi, extra nochmal für Dich:

ftp.currywurst.de
Benutzer: gsv1
Passwort: #gsv1234

Als Zip-Datei hochladen.

:prost:

Uwe

Danke Uwe

Das mit dem ftp-upload habe ich schon begriffen. Ich brauche aber nicht alle Bilder, sondern von jedem eine Auswahl, die er am schönsten findet. Das Buch kann ich noch nicht hochladen, da ich dafür ein Spezialprogramm benutze. Ich kann aber nach und nach meine Vorschläge posten oder hochladen und Ihr dürft dann Verbesserungsvorschläge anbringen.

@ Belzi Bilder auf CD darfst gern mir schicken! Adresse hast Du noch?

Eben das meinte ich ja Dany,

welche Fotobuch-Software benutzt Du?
 
Danke Uwe



Eben das meinte ich ja Dany,

welche Fotobuch-Software benutzt Du?

Sorry, Jürgen,

bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen. Ich benutze mehrer, zu einem Designer2.0, Schlecker Foto Digital Service und Corel Paint Shop Pro Photo XI.
Bei dem einen kann man leichter bearbeiten, bei dem anderen ist eine bessere Auswahl von Hintergründen etc.
 
Hallo Freunde,

war wieder mal nicht auf dem Laufenden.... Super Idee habt ihr da entwickelt. Ich werde im Laufe der Nacht meine Bilder dann auch auf den Server laden....


Danke schon mal für eure Mühen

LG,

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine Idee, die mir zumindest sehr gut gefallen würde.

Wie wäre es mit ein, zwei Steiten im Album für Portraits mit Nick und Vornamen?
 
eine sehr gute Idee Christoph

Dann weiss man auch nachhaltig wer wer ist...
 
Hallo Freunde,

war wieder mal nicht auf dem Laufenden.... Super Idee habt ihr da entwickelt. Ich werde im Laufe der Nacht meine Bilder dann auch auf den Server laden....


Danke schon mal für eure Mühen

LG,

Christoph

Habe leider im Nachtdienst beim RK keine Zeit gehabt die Bilder auszuwählen und hochzuladen. Hoffe ich finde im Laufe der nächsten Nacht etwas Zeit...

LG,

Christoph
 
Hallo,

mit reichlich Verspätung wegen Zeit und PC Problemen habe ich nun endlich auch meine Bilder auf dem Server laden können.

Habe eine etwas größere Auswahl ins Zip Archive getan, dafür aber nicht in voller Auflösung, da die meiner Meinung nach nicht für die relativ kleinen Bilder im Album notwendig ist. Wenn jemand ein oder mehrere Bild in voller Auflösung haben will, dann einfach PM an mich.

LG,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten