• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einem Rheinhessen-Stammtisch??

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Leute,
Wäre Interesse da einen Rheinhessenstammtisch zu veranstalten?? Location wäre erstmal bei mir zu Hause inWorms und damit auf 10 Leute limitiert. Grills sind vorhanden , dopf ebenso, man schaue in meine Signatur
Datum kann man ja mal schauen sowieso WE ich denke im August/September wäre ne gut Wahl.

Also mal ran an die Tasten..........
 
Ich kuck die Tage nach Terminen und schreib das mal hier rein. Wäre cool wenn was zustande kommt.
 
So ich hab mal bei mir gekuckt, für mich wären die Termine 15.06 , 29.06 oder 10.08. problemlos machbar. Man sollte sich dann auf einen Samstag einigen. Wenn wir morgens anfangen würd ich gerne das Männerfrühstück übernehmen :D:D (Männertoast mit Bacon, Ei und Käse und mal kucken was mir so einfällt.) Grills braucht eigentlich niemand mitbringen, nur das was gegrillt werden soll. Getränke sind zwar vorhanden, wäre toll wenn hier auch was beigesteuert wird. Evtl ist noch ein Arbeitskollege mit dabei. Also ran an die Tasten, Termin raussuchen und mal loslegen was Ihr denn Grillen wollt. Ein Metro Ei ist zu der kleinen Grillfamilie noch hinzugekommen.
 
@schwenkbroode wie schauts bei dir aus ?.

Sind gerade in der Urlaubsplanung und können am 10 vermutlich nicht, da wir genau an diesem Tag mit Bekannten wegfahren.
( wir machen wg. Kollegen mit Schulpflichtigen Kindern immer direkt nach den Ferien Urlaub, da unsere Kinder schon lange "aus dem Haus" sind )
sind dann von 10.8 - 01.09. weg
15. und 29. 6 ist auch schon beruflich verplant
Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.
 
Ja klar kauf ich auch bei Jürgen David ein, allerdings kaufe ich auch oft bei der Metzgerei Kratz in Osthofen, die auch eine sehr gute Qualität hat und auch auf Kundenwünsche eingeht.
Ich muss mal kucken ob da noch ein anderer Termin geht..... ich melde mich ....
 
Sooooo. bei mir ginge jedes we im juli , vielleicht bekommen wir da was hin?. Ansonsten der 10.08..
 
Zurück
Oben Unten