• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einem Stammtisch S-BB-LB-CW-PF......

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen, ob es Interesse gibt an einem Stammtisch gibt? Als ganz spontane Treffpunkte fallen mir allerdings nur der Wichtel in BB oder Feuerbach oder Ditzingen ein. Eine andere Idee wäre noch, als Mini-OT im Garten eines Mitglieds. Sobald unser Garten (endlich) fertiggestellt ist, biete ich mich auch an.

Also, nur keine Angst, meldet euch bei mir.

Lieben Gruß aus Calw,

Gisela
 
Scheint wenig Interesse daran zu geben, liegt wahrscheinlich an der Region...viele Schwaben (außer PF, ja ich weiß dass es in Baden liegt:fahne:), die wollen halt kein Geld ausgeben :D...wenn wir warten bis mein Garten fertig ist und ich alle zum Grillen einlade, ist die Hütte voll:lach:
 
Unter Umständen ließe sich da zwischen Herrenberg und Nagold schon was anbieten ;-)
Nur mit der Zeit ist es immer so ein Ding...
Gruß Klaus
 
Na, Zeit ist bei uns allen so eine Sache...nicht umsonst Bau ich schon seit drei Jahren an meinem Garten rum...:(...aber ich habe mir fest vorgenommen mir einfach mehr Zeit für die schönen Dinge zu nehmen...
 
Als Gartenbau Techniker kenn ich das... Ich baue schon seit 25 Jahren an schönen Gärten ;-)
 
@baumpfleger na, ob ich dich dann zu mir einladen möchte.... :hmmmm: wir sind halt Laien und haben alles selbst gemacht...
 
Im Juli ist so Gott will auch mein Garten und das Grilleckchen fertig...dann ginge es quasi doch als Mini OT...
 
Hier steht der kleine Ramster LeRond, eine Grillplatte, ein WOK, mehrere Do`s und ein Gasgrill- wenn wir ganz kleinlich sind auch der Spießgrill von Thüros... an der Hardware liegt es nicht. Im Garten ist Platz für drei Garnituren auf der Terrasse, oder dann an der Feuerschale oder dem Rasen.
Perfekt ist hier auch nichts, es muss gemütlich sein und zweckdienlich!
In der Straße parken mehrere Porsche und der Jaguar SUV, bei uns nur der Skoda und ein Opel- völlig egal, hier ist jeder willkommen
Grüßle Klaus
 
Ich persönlich finde ja, der Reiz liegt im unterfertigen...perfekt ist stinkenlangweilig!
 
Sollte mein Garten mit Outdoor Küche fertig sein, so kann ich mit zwei Weber Kugeln, einem Metro Keramikei , dem El fuego Portland XXL, dem 1650 OHG und dem Santos Build in Gasgrill dienen. Ferner sind vorhanden: div DO und ein Gaskochfeld mit WOK Brenner...das Equipment sollte uns also für ein paar Rote reichen.

Geplante Fertigstellung ist 07/2019. wie sieht es bei euch denn vor den Sommerferien aus?

Grüße aus Calw

Gisela
 
P.S Sitzplätze sind 14 (18) geplant. Zur Not könnte man noch ein bis zwei Bierzeltgarnituren aufstellen.Platz wäre also auch vorhanden.
 
Wenn`s passt hätte ich auch Interesse.

:prost:

Gruß Matthias
 
Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen ;-)
Da ich im Nebenerwerb tätig bin ist's immer schwierig, zudem lauert die Familie im Hintergrund,...
Es bleibt spannend
 
Als Lückenfüller könnte ich 2 -3 Personen spontan anbieten. Wenn’s terminlich passt. Will da aber jetzt nicht bei einer Terminplanung mitmischen. Weil dieses Jahr sind relativ viele Wochenenden schon verplant.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog.
 
Na, dann schauen wir mal ob meine Küche fertig wird...als Termin könnte ich mir den 20.7 oder 27.7 vorstellen. Ist jeweils Samstags. August ginge bei mir auch, allerdings sind da ja Ferien. Für alle die eine längere Anreise habe, gibt es bei mir auf der anderen Straßenseite ein Boarding House. Bei Interesse spreche ich mit dem Nachbarn wegen des Preises.
 
Also ich hätte auch Interesse an ein Stammtisch im Bereich BB, ich komme aus Aidlingen...

Viel Grüße
 
Zurück
Oben Unten