• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einer Pizza-App für den El Fuego Portland?

Hast Du Interesse an einer Pizza -App für den Porti?

  • Ja, geil!

    Stimmen: 87 71,9%
  • Nein, braucht kein Mensch

    Stimmen: 14 11,6%
  • Ist mir egal, ich will nur auch was anklicken

    Stimmen: 20 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Gemeinde,

ja es geht. :cool:

Natürlich lasse ich jetzt noch nicht die Hosen runter (wäre ja blöd für die Spannung), aber mich würde interessieren, ob Ihr das als eine geeignete Erweiterung für unseren Porti anseht.

OK, kleiner Hinweis:

Ja, hat Oberhitze.
Ja, hat Unterhitze.
Keine Umbaumaßnahmen :eek:

Gruß
Humpadiedel
 
Na da bin ich aber gespannt.Ich nehme mal Platz auf der Bank.Kiste Bier bring ich mit....:D
 
Gleich mal auf der Bank dazu gesellen....
 
Genau! Porti-Pimps! Das macht Spaß! Ab auf die Bank...
:prost:
P.S. Wann bekommen wir eigentlich mal ein El-Emoji?
:-D
 
Habt Ihr noch Platz auf der Bank? Dann komm ich noch dazu :vino:
 
Hei cool. Noch Platz auf der Bank ? Bring ne zweite Kiste Bier mit..........:beercheers::beercheers:
 
Hallo,

die ElPorti App werde ich mir hier auch ansehen,
auch wenn der Ramster schon recht fest geplant ist.
Schütte gerade ein: einen RonZacapa 23 Solera ....

GrillGruß
 
ihr seid gemein, ich hatte eigentlich was anderes vor, setz mich aber voller Vorfreude auch dazu. Frische Brötchen hab ich grad gebacken- jemand hunger?!?
Grüßle Klaus
 
Hm. Etwas früh, in der Tat.
Naja, ich habe aber bei dem Hersteller schon mal angefragt, was 40/20/1 Stück kosten.

Und ich muss ja auch erst den Beweis antreten.

Gruß
Humpadiedel
 
Den Beweis! Den Beweis! Wir wollen den Beweis!!!
:thumb1:
 
Geduld du haben musst, junger Padawan...

Gruß
Humpadiedel
 
rutscht mal was zusammen, setze mich dazu. :bdsm:
Ja Bier und Chips habe ich dabei :ola:
 
Des schau i mir auch mal an. Habts ihr noch a Bier übrig?
 
Zurück
Oben Unten