• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an einer Sammelbestellung für Schmitz Grillbrikkis?

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte die Tage Kontakt mit der Firma Schmitz-Holzkohle und habe nachgefragt, ob und unter welchen Bedingungen eine Palette Brikkis zu kaufen sei. Die 10kg Pakete sind restlos ausverkauft, aber es gibt noch einige wenige Paletten mit 3kg Paketen. Auch hier ein sehr guter Preis wie ich finde (genaueres per PM). Auf einer Palette sind 192 Pakete a 3kg was für mich deutlich zu viel ist. So 100kg würde ich selbst nehmen nur der Rest müsste verteilt werden.

Daher die Frage an die Runde, besteht hier in der Umgebung (Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart oder weiter?) Interesse an Schmitz Grillbrikkis? Dann wäre ich gerne bereit eine Palette zu ordern.

Ich bin gespannt...

LG Kerryman
 
Leider hat sich fast niemand dafür interessiert, vielleicht nächstes Jahr dann.

LG kerryman
 
Zurück
Oben Unten