• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Jack Daniels BBQ Saucen?

Also ich habe auch auf jeden Fall Interesse!

Würde gerne folgendes nehmen:

Von jeder 1x

Honey Smokehouse
Original No 7
Spicy
Hickory Brown Sugar

Wenn noch 2 mehr rein gehen, jeweils noch 1x

Original No 7
Spicy

LG

Ist notiert ;) Werde es mit auf die Liste setzen. Sobald (denke laufe dieser Woche) ich alles da habe, schick ne PM raus.

Gruß
Daniel
 
@Daniel
Nochmal Danke für die Saucen. Alle sau lecker und kamen im Familien- und Freundeskreis verdammt gut an.
Aber leider ist uns dabei aufgefallen, dass zwei Sorten im August und die anderen beiden schon Ende Juni ablaufen... Bischen schade das die nicht ein wenig länger haltbar sind. Dann müssen wir uns halt ranhalten. :grin:
 
DAs ist bei den Saucen gar kein Problem. Es heist ja auch "Mindestens haltbar bis" und nicht "Zu verzehren bis" ;)
Ich habe meine schon so lange stehen (und nicht im Kühlschrank) und die sind alle noch gut ;)
Falls aber mal wa nicht stimmen sollte, einfach bescheid geben :)

Gruß
Daniel
 
Bischen schade das die nicht ein wenig länger haltbar sind. Dann müssen wir uns halt ranhalten. :grin:

Das ist kein Thema, ich habe schon oft BBQ-Saucen in Onlineshops bestellt die 1-2 Monate vor MHD waren. Die werden dann für 1-2 Euro verkauft und die kann man auch problemlos 1 Jahr nach MHD noch nutzen. Das Zeug ist Zucker pur und wird so schnell nicht schlecht.
 
Bin zu Faul den Thread komplett durchzuackern. Wenn du noch Soßen hast würde ich dir gerne eine Flasche jeder verfügbaren Sorte abnehmen.
 
Bin zu Faul den Thread komplett durchzuackern. Wenn du noch Soßen hast würde ich dir gerne eine Flasche jeder verfügbaren Sorte abnehmen.


Auch notiert. Werde alles was bestellt wird, passend in laufe der Woche besorgen und dann per PN kontaktieren ;)

Gruß
Daniel
 
So, alle Bestellungen sind raus.

Was ich noch da habe ist:

1 x Hickory Brown Sugar
3 x Original No. 7
1 x Original Spicy

Gruß
Daniel
 
hmm und wann gibts's neue? Für die wie mich die wieder zu spät dran sind?
 
hmm und wann gibts's neue? Für die wie mich die wieder zu spät dran sind?

Für die, die immer zu spät dran sind, hab ich immer ein paar noch extra da. Wenn nicht gerade einen ganzen LKW haben möchtest, denke ich könnt ich Dir noch welche zukommen lassen ;)

Gruß
Daniel
 
Vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung und natürlich für Deine Mühen!
Und morgen wird probiert!
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten