• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Napoleon OASIS 400 inkl. BIPRO825

s04danny

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema passt hier rein...ich würde mir

a) gerne mal die OASIS Module Live anschauen. Idealerweise in Hessen. Hat da jemand eine Idee?

b) kann jemand einen zuverlässigen Händler empfehlen, welcher die auch vertreibt?

Ich habe großes Interesse mir das Napoleon OASIS 400 inkl. BIPRO825 Set anzuschaffen

Viele Grüße
Daniel
 
360bbq in Frankfurt ist kürzlich erst in eine größere Location umgezogen & bietet jetzt auch Outdoorküchen Konzepte an. Leider ist die Seite gerade wenig kooperativ (HTTP500 Fehler), aber anrufen und fragen schadet sicher nicht.. ;-)
 
In Tauberbischofsheim steht ein Oasis 200. Ist ja auch nicht weit weg von Hessen.
 
Zurück
Oben Unten